Autor Thema: Campo Del Cielo Crystals  (Gelesen 1368 mal)

Offline Skywanderer

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 64
Campo Del Cielo Crystals
« am: Januar 16, 2015, 11:33:38 Vormittag »
guten morgen,
kann mir jemand sagen was Crystal sind? Sind es die einzelnen Kristalle eines eines auseinander geplatzten Meteoriten die dann einzel aufgesammelt werden?
mit dank
Werner

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4149
  • Der HOBA und ich...
Re: Campo Del Cielo Crystals
« Antwort #1 am: Januar 16, 2015, 12:31:47 Nachmittag »
Moin Werner!

Eine kurze Vorstellung wäre toll und entspräche allg. Umgangsformen.

Zu deiner Frage:
Die Campo Crystals haben die folgendes Genese: Großen Campo mit flüssigem Stickstoff schockfrosten und dann mit dem Hammer draufhauen! Das Material bricht dann entlang von Kristallflächen.

Gruß

Ingo

Offline Skywanderer

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: Campo Del Cielo Crystals
« Antwort #2 am: Januar 16, 2015, 15:31:26 Nachmittag »
hallo Ingo,
 tut mir leid, mit Foren kenne ich mich ueberhaupt nicht aus.Ich bin froh das rausgefunden habe wie ich posten kann.
Aber vielen dank fuer deine Antwort, auf diese Idee waere ich ueberhaupt nicht gekommen.
mit dank Werner

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung