Autor Thema: Wasser fliesst am Mars - jetzt ist die Katze aus dem Sack.  (Gelesen 1262 mal)

Offline erich

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 190
  • Erich's fine minerals since 1977
Wasser fliesst am Mars - jetzt ist die Katze aus dem Sack.
« am: September 28, 2015, 20:33:34 Nachmittag »
Wasser fliesst am Mars - Was ich schon lange wusste - jetzt ist die Katze aus dem Sack. Nasa hat's grad bein ner PK veröffentlicht - kurioserweise zeitgleich als Vladimir seine Rede zur Lage der Welt vor der UN0 hielt. Meine Langzeit-Domain mars-life.com hat mir vor 7 Jahren mein mit legalen Graubereichzonen arbeitender Betreiber (Godady ) ohne jede Vorwarnung weggeschnappt, da ich meine Domain wegen einer Überseereise wegen weniger Stunden Zeitverzug erst zu spät zahlen konnte. Minitrost: marsscience.com und mars.li stehen mir noch zur Verfügung  (Letztere unter Gnaden von Marsriegel AG).  :laughing: Diese sensationelle Mitteilung wird einen kompletten Paradigmenwechsel im Bewusstsein der irdischen Zivilisation hervorrufen. Bemerkenswert ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung - heute zu m "Super" Blood Moon. Was folgt demnächst an Enthüllungen in Bezug auf "Neue" kosmische Erkenntnisse ? :wc:
« Letzte Änderung: September 28, 2015, 21:16:06 Nachmittag von erich »
<B>Impactites; Rare minerals and rock samples from beyond earth's gravity</B>

Offline Hungriger Wolf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1950
Re: Wasser fliesst am Mars - jetzt ist die Katze aus dem Sack.
« Antwort #1 am: Oktober 08, 2015, 22:42:16 Nachmittag »
Hallo Erich!

Wasser auf dem Mars!

Eine wirklich interessante wissenschaftliche Entdeckung!

http://www.msss.com/mars_images/moc/2006/12/06/gullies/sirenum_crater/E1103412_S0902603_S1001184_fig.gif

Grüsse  :prostbier:
Achim


 

   Impressum --- Datenschutzerklärung