Autor Thema: Magway Meteorit - Myanmar  (Gelesen 732 mal)

Offline rbartoschewitz

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 147
Magway Meteorit - Myanmar
« am: März 08, 2016, 15:17:28 Nachmittag »
Hallo,

ich habe vor geraumer Zeit eine Meteoritenprobe von Magway/Myanmar zur Klassifikation bekommen. Der Stein soll am 18.06.2004 mit Leuchterscheinung gefallen sein und es soll auch über die Feuerkugel in den Medien Myanmars berichtet worden sein. Leider kontte ich bisher keine Infomationen zu dem Ereignis bekommen, weder über die Botschaft noch über die dortigen Medien.

Vielleicht hat ja jemand im Forum irgendwelche Infors über das Ereignis, oder gar Kontakte nach Myanmar.

Bei dem Meteoriten handelt es sich um einen L6 mit knapp 2 kg Gewicht.

Ich bin für jede Information dankbar.

Rainer

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung