Autor Thema: Interessanter Stein  (Gelesen 5175 mal)

Offline Jeverboy77

  • Gehilfe
  • Beiträge: 8
Re: Interessanter Stein
« Antwort #15 am: April 25, 2016, 19:42:36 Nachmittag »
So ein unsinn. Der ist sehr lange von Hand geschliffen und poliert worden. Da können überhaupt keine spuren von der Flexscheibe sein. Aber wie auch immer. Irgentwie komme ich hier nicht zum Ergebniss und werde meinen Stein nun einem geologischen Labor vorstellen. Da bekomme ich ne vernünftige Aussage.

Offline speul

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3060
Re: Interessanter Stein
« Antwort #16 am: April 25, 2016, 19:58:33 Nachmittag »
Moin Dennis,
Zitat
Irgentwie komme ich hier nicht zum Ergebniss
doch doch, nur nicht zu dem Ergebnis was Du hören möchtest
Zitat
werde meinen Stein nun einem geologischen Labor vorstellen. Da bekomme ich ne vernünftige Aussage.
die hast Du schon bekommen  :fluester: sind nämlich diverse Geologen, die Dir geantwortet haben
speul
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung