Autor Thema: Neuer Marsieaner , ist es einer ?  (Gelesen 697 mal)

Offline Skywanderer

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 64
Neuer Marsieaner , ist es einer ?
« am: September 04, 2016, 10:16:41 vorm. »
Guten morgen zusammen,

also irgendwie hat dieser Matt einen grossen Mixup gemacht und schickte mir statt dem gewuenschten Marsieaner einen anderen .Er scheint ein bisschen wirr zu sein wie aus wie ich aus seinen emails entnehmen muss.
Jetzt habe ich trotz der Enttaeuschung gefallen an diesem gefunden und will ihn gerne behalten. Also nochmal die Frage;
ist das ein Mars Meteorit ? Ic h selbst sage ja , er sagt ja, hatte Zeit genug mich Schlau zu machen. Aber Fragen kostet ja nichts.
mit dank und noch einen schoenen Sonntag
Andreas

Offline Skywanderer

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: Neuer Marsieaner , ist es einer ?
« Antwort #1 am: September 04, 2016, 10:19:05 vorm. »
noch 2 Fotos

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2081
Re: Neuer Marsieaner , ist es einer ?
« Antwort #2 am: September 04, 2016, 12:27:49 nachm. »
grüß Dich lieber Werner,

Matt ist schon seriös !
Und an Deinem ersten Foto - ich nehme an, daß das von Matt ist - ist es mit 99,99% ein Shergottit !

Liebe Grüße,
Michael
Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

Offline Skywanderer

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: Neuer Marsieaner , ist es einer ?
« Antwort #3 am: September 04, 2016, 12:51:52 nachm. »
 tag Michael,

alle die Fotos sind von mir .
Gruss und Dank
Andreas

P.S.
Mein richtiger Name ist Andreas.
Ich muss das endlich mal aendern.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung