Autor Thema: ....und gönnt mir diesen Tropfen auf den heißen Stein  (Gelesen 1479 mal)

Offline Mettmann

  • Privater Sponsor
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4929
....und gönnt mir diesen Tropfen auf den heißen Stein
« am: September 08, 2007, 16:15:47 Nachmittag »
...da, das ists was ich im andern Thread meine.

Das ist bösartigster und übelster Zynismus.
Sein Meteorit heilt nicht nur Hundebandwurm, sondern auch AIDS,
und für Krankenhäuser mach er einen Sonderpreis.

Und sein Meteorit ist nicht einmal echt:
http://www.mitkodimitrov-yambol.com/cgi-bin/s.cgi?f=meteorit&lang=de

Aber bevor Ihr den nun als besonders verdammungswürdig schmäht,
der inzwischen bei uns etablierte Esokram ist prinzipiell rein gar nichts anderes.




"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: ....und gönnt mir diesen Tropfen auf den heißen Stein
« Antwort #1 am: September 08, 2007, 16:49:33 Nachmittag »
Hallo Martin,

Diesen " Seriösen vertauens werten " Herrn hatten wir schon mal im letzten Jahr zwichen .

Ich habe mich schon damals dazu geäsert was ich von ihm und seinen Mehtoden halte . :ehefrau: :fingerzeig: :ehefrau:

Leider Gibt es hier kein Smley mit einer Giutine oder eines auf dem Scheiterhaufen würde auch passen .

Er sollte beten das er mir nie über den Weg Läuft , ich kann dann für nichts garantieren .

Ich bin derartig sauer das kannst du dir nicht vorstellen .


Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung