Autor Thema: Moldavit für ein Foto gesucht  (Gelesen 5325 mal)

Offline Kraussi

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 229
Re: Moldavit für ein Foto gesucht
« Antwort #15 am: Dezember 23, 2016, 12:13:33 Nachmittag »
Hallo Regine,

wow, tolles Foto!! Jeder, der schon einmal versucht hat, Moldavite zu fotografieren, kennt die Herausforderungen und wird Dein Foto noch mehr zu schätzen wissen! Du hast Dir aber auch ein außergewöhnliches Stück herausgesucht bzw. hattest ein glückliches Händchen!  :einaugeblinzel:

LG
Andreas

Offline Kraussi

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 229
Re: Moldavit für ein Foto gesucht
« Antwort #16 am: Dezember 23, 2016, 12:16:52 Nachmittag »
Hallo Herbert,

superwow  :lechz: :lechz: :lechz: - Stücke aus Nesmen in dieser Größe sich schon ziemlich selten - da besitzt Du wirklich eine besondere Rarität - Gratulation zu dem Stück und Danke fürs zeigen!

LG
Andreas

Offline Kraussi

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 229
Re: Moldavit für ein Foto gesucht
« Antwort #17 am: Dezember 23, 2016, 12:18:33 Nachmittag »
Hallo speul,

bitte zeig uns Deine Fotokunst!!  :user:  :einaugeblinzel:

LG
Andreas

Offline Riesgeologie

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 164
    • Nördlinger Ries
Re: Moldavit für ein Foto gesucht
« Antwort #18 am: Januar 31, 2017, 21:06:56 Nachmittag »
Hallo Regine,
Gilt das Angebot mit dem Fotografieren noch? Hätte besondere Formen und Oberflächen, zweifarbige und welche mit großen Blasen. Moldis fotografisch in Szene setzen ... echt nicht leicht.
Viele Grüße
Olli
Everything should be made as simple as possible, but not simpler. A. Einstein

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung