Autor Thema: Spontaner Münchner Metstammtisch am 17.01.2017 um 17.30 Uhr  (Gelesen 1305 mal)

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2876
Spontaner Münchner Metstammtisch am 17.01.2017 um 17.30 Uhr
« am: Januar 12, 2017, 15:01:43 Nachmittag »
Hallo Forum,

grobibaer und ich laden zu einem kurzfristigen Meteoriten-Stammtisch am Dienstag, den 17.01.2017, um 17.30 Uhr im Klenze 17 (Klenzestr. 17) http://www.klenze17.de/

Jede(r), der/die Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen. So früh sollten wir schon noch einen schönen Platz bekommen, weshalb eine Reservierung wohl nicht notwendig ist.

Auch diesmal wird wieder besonderes, kurioses und spannendes Anschauungsmaterial auf dem Tisch liegen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn jeder Besucher auch etwas "Anschauliches" mitbringt. :xst:

Gruß,
Andi & grobibaer :prostbier:


Offline OrgaMet

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 331
  • OrgaMet
Re: Spontaner Münchner Metstammtisch am 17.01.2017 um 17.30 Uhr
« Antwort #1 am: Januar 12, 2017, 23:07:40 Nachmittag »

... So schade ich bin in Kiel ! Hätte den letzten C1/2ung bringen können ... Sowie einen weiteren sehr interessanten CC ...
Une autre fois  :einaugeblinzel:
Phil.

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2876
Re: Spontaner Münchner Metstammtisch am 17.01.2017 um 17.30 Uhr
« Antwort #2 am: Januar 13, 2017, 09:32:12 Vormittag »
Hallo Phil,

ja, sehr schade, aber melde Dich doch mal, wenn Du wieder im Lande bist!

Gruß,
Andi

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung