Hallo Forum
Uiuiuiii, da hab ich fast etwas wichtiges in den Forumbeiträgen verpasst. So ist das, wenn man nur wenig Zeit zum Mitlesen hat…
Ich schliesse mich sehr gerne den Glückwünschen mit an. Jungs, das habt Ihr super gemacht!!! Auch bestätige ich natürlich – aus einem anderen Suchteam heraus – dass Erfahrung und ein gesunder Teamgeist viel mehr bewirken können als es ein Einzelner vollbringen kann. Gute Vorbereitung mit Literatur- und Kartensichtung, Google Earth-Unterstützung und ein wenig Mut Neues zu erleben gehört natürlich auch dazu. Und ganz wichtig: Die Frauen im Hintergrund müssen für die wochenlange Reise ihr okay geben.
Ein zweites Team auch aus Forumsmitgliedern zusammengesetzt, unabhängig von Haschr und seinem Dream Team, ist mit anderer Zielsetzung etwas zeitlich vorversetzt bereits knapp vor dem Jahreswechsel auch in die Atacama Wüste gereist und ist auch nicht mit leeren Händen heil wieder heimgekehrt. Ein Thread des anderen Teams wird in Kürze ins Forum hineingestellt. Da bin ich mir sicher ;-).
Aber erst feiern wir doch Haschr, Ironmet und die anderen lucky finders für die jetzt schon preisgegebenen Informationen. Ganz grosse Klasse! Das habt Ihr wirklich wunderbar gemacht. Ich freue mich schon jetzt auf den detaillierten Tourbericht auf/in der Internetseite von Haschr.
Begeisterte Grüsse

Allende