Autor Thema: Traumtänzer bei ebay  (Gelesen 4895 mal)

Offline Orion8

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 97
  • "Laurin läßt grüßen"
Traumtänzer bei ebay
« am: Juni 19, 2006, 22:44:49 Nachmittag »
Schaut mal, ganz schön preiswert!  :dizzy:  Der einzigste Unterschied zu den Meteoritewrongs ist wohl, das hier wenigstens das Mineral echt zu sein scheint.
http://cgi.ebay.de/Rubin-Zoisit-in-der-Form-von-Mittel-und-Suedamerika_W0QQitemZ8947910844QQcategoryZ3827QQrdZ1QQcmdZViewItem

Grüße von Orion8
"... Patrouillendienst am Rande der Unendlichkeit"

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Traumtänzer bei ebay
« Antwort #1 am: Juni 20, 2006, 16:17:00 Nachmittag »
Hallo Orion8 !
Ich lach mich weg  :lacher:
Das ist echt ein Witz ich frage mich wie der auf Südamerika kommt für mich sieht es aus wie Africa mit der Strasse von Gibraltar (Witz).
Noch Besser ist der Preiss !! :baetsch:
Da ich in Düsseldorf wohne denke ich echt darüber nach mir das Teil einmal anzusehen !
Möchte auch den Witzbold einmal persönlich sehen  :auslach:

BIs dann mal Lutz :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

mineralien-reed

  • Gast
Re: Traumtänzer bei ebay
« Antwort #2 am: Juni 21, 2006, 20:29:04 Nachmittag »
Hallo an alle,
habe mir das Angebot angesehen und muss sagen, wenigstens der Versand ist umsonst !
Ansonsten gibt es dieses Mineral in Matabatu / Afrika in beachtlichen Dimensionen und vielleicht etwas preiswerter ! (Ich kann also keinem von uns den Kauf so recht empfehlenden  :laughing: ).
Aber echt ist das Mineral schon !!
Übrigens zeigt dieser Rubin im Zoisit eine hervorragende Fluoreszenz, d.h. diese Stücke leuchten bei Beleuchtung mit einer  UV- Lampe ganz prächtig !

Gruß Reed


Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Traumtänzer bei ebay
« Antwort #3 am: Juni 22, 2006, 18:14:52 Nachmittag »
Hallo Minerralien-reed

Also bei dem Preis müsste das Stein / Scheine sogar im dunkel leuchte ohne angestralt zu werden ! :auslach:
Ich hoffe nur das keiner auf die Idee kommt das zu kaufen um dann hinterher festzustellen das er gehörig über den Tischgezogen worden ist !
Habe mir den Anbieter gerade mal näher angesehn schein ein scheint nur ein E-bay Agent zu sein und hat wohl keine Ahnung worauf er sich da eingelassen hat !!

Oha das kann böse enden

BIs dann mal Lutz :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung