Autor Thema: München 2019 / The Munich Show  (Gelesen 3895 mal)

Offline grobibaer

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: München 2019 / The Munich Show
« Antwort #30 am: November 08, 2019, 21:15:09 nachm. »
Hallo zusammen,

etwas spät, aber diese Neuzugänge möchte ich doch vorstellen.   :hut:

Frage an die Eisen-Experten: Ist das eine Original-Patina ?  :lechz:

Viele Grüße,
Robert


Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1811
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: München 2019 / The Munich Show
« Antwort #31 am: November 09, 2019, 01:08:23 vorm. »
Hallo,

wie üblich mit etwas Verspätung, da ich ja im Anschluß nach München noch die Börse in St.Ingbert habe,
hier endlich die Fotos von München auf meiner Website

http://www.strufe.net/foto-galerien-i/2019---munich-mineralientage---germany/mineralientage-munich-2019/index.php

Ein dickes Lob an meinen Admin Konrad mir die Fotos online einzustellen und Bernd der sich meiner Rächtschreipfeler angenommen hat.

Wünsche euch viel Freude beim Anschauen der Fotos.

Beste Grüße

Hanno
Es tut mir leid wenn ich deine Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger.

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2667
Re: München 2019 / The Munich Show
« Antwort #32 am: November 09, 2019, 06:40:07 vorm. »
Hallo grobibaer,

das ist originale Patina am SA: Zarte Fließlinien umspielen die Regmaglypten und in der Mitte unten ist ein Teil mit abgeplatzer, dünner Fusionskruste erkennbar. Ergo wurde es nicht gewaltsam abgeschrubbt und neu bruniert.

Tolle Stücke!

Gruß
Andi :prostbier:

Offline Met1998

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 956
  • Steinfried
    • Angler, Ufologen und andere Aufschneider,  Herzlich Willkommen bei Ehrfried Hentschel !
Re: München 2019 / The Munich Show
« Antwort #33 am: November 09, 2019, 09:30:01 vorm. »
Moin Hanno,
:user:, 1:08 Respekt!

:danke: für‘s Zeigen, ich komme “miche” vor wie dabei gewesen.  :super:

Durch das schöne Innenfoto- H4A haben die Gucker/Interessierte/Mitleser endlich mal eine Vorstellung, wie groß diese Munich Show ist! (mehrere Hallen :wow:)

Und das Angebot ist ja enorm, da geht doch keiner ohne “Mitbrinsel” wieder raus.
(Nur der Weg bis dahin ist für mich etwas weit)

Schönes WE wünscht
Ehrfried  :hut:
Der Mensch hat die Fähigkeit zur Vorahnung und er reift mit Geduld, wie Whisky, Käse und Wein!

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1772
Re: München 2019 / The Munich Show
« Antwort #34 am: November 10, 2019, 04:43:42 vorm. »
Hallo Hanno,

danke für die tollen Fotos.

Eigentlich wollte ich dieses Jahr mein Pulver trocken halten, aber bei der Domeyko-Scheibe mit Troilit-Einschluss von Achim und Moritz Karl, die man auch in Deiner Foto-Galerie sieht, bin ich schwach geworden.

Gruß, Martin  :prostbier:



Hallo,

wie üblich mit etwas Verspätung, da ich ja im Anschluß nach München noch die Börse in St.Ingbert habe,
hier endlich die Fotos von München auf meiner Website

http://www.strufe.net/foto-galerien-i/2019---munich-mineralientage---germany/mineralientage-munich-2019/index.php

Ein dickes Lob an meinen Admin Konrad mir die Fotos online einzustellen und Bernd der sich meiner Rächtschreipfeler angenommen hat.

Wünsche euch viel Freude beim Anschauen der Fotos.

Beste Grüße

Hanno

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung