Autor Thema: "Geschiebesammlertreffen" in Wankendorf  (Gelesen 1069 mal)

Offline Sprotte

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 220
"Geschiebesammlertreffen" in Wankendorf
« am: August 28, 2020, 13:33:46 Nachmittag »
Hallo,

da ja bekanntlich die 36. Jahrestagung der Gesellschaft für Geschiebunde auf eine späteren Zeitpunkt verschoben werden musste (der derzeit noch nicht feststeht), gibt es als Lichtblick das alljährlich stattfindende "Geschiebesammlertreffen" in Wankendorf (in diesem Jahr vom 23. bis 25. Oktober (siehe: https://www.urzeithof.de/event/geschiebesammlertreffen-in-wankendorf).

Der "Urzeithof" in Stolpe hat nebenbei erwähnt ein sehr interessantes Programm: https://www.urzeithof.de

Viele Grüße
Sprotte (Ralf)

Offline Gibeon2010

  • Technischer Supporter
  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1410
Re: "Geschiebesammlertreffen" in Wankendorf
« Antwort #1 am: August 28, 2020, 14:02:07 Nachmittag »
Hallo Ralf,

Glückwunsch zum 10.000. Thema in unserem Forum!
  :prostbier:

Viele Grüße
Jens

Offline Sikhote

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1260
Re: "Geschiebesammlertreffen" in Wankendorf
« Antwort #2 am: August 28, 2020, 23:18:55 Nachmittag »
Gratuliere, Ralf !!    :super:

Dann lag ich gestern ja nur knapp daneben, muss der 9 999 Thread gewesen sein.   :gruebel:

 :prostbier: Sigrid

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung