Autor Thema: Neues Mineral in Mondmeteoriten  (Gelesen 993 mal)

Offline Eckard

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 783
Neues Mineral in Mondmeteoriten
« am: November 03, 2020, 12:31:48 Nachmittag »
Hallo Forum,

ich bin nicht sicher, ob hier im Forum darüber schon geschrieben wurde. Ich stelle mal den Link ein.

https://www.spektrum.de/news/ein-neues-mineral-aus-dem-mondmeteoriten/1788839?utm_medium=newsletter&utm_source=sdw-nl&utm_campaign=sdw-nl-daily&utm_content=heute

Besten Gruß
 :winke:
Eckard
Wenn man aufhört, sich zu interessieren, wenn man aufhört, zu lernen,
wenn man aufhört, sich zu begeistern: dann altert man.
(Heinz Bennent am 17.10.2002 in 3sat)

Online Thin Section

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4191
Re: Neues Mineral in Mondmeteoriten
« Antwort #1 am: November 03, 2020, 12:37:46 Nachmittag »
Hallo Eckard,

Siehe den Thread Oued Awlitis 001 !

Bernd  :winke:
(247553) Berndpauli = 2002 RV234

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. (Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker).

Offline Eckard

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 783
Re: Neues Mineral in Mondmeteoriten
« Antwort #2 am: November 03, 2020, 13:26:47 Nachmittag »
Hallo Bernd,

danke für den Hinweis. Da ist mir wirklich etwas durch die Latten gegengen.  :imsorry:

@ Martin: Kannst mich ja wieder rausschmeißen. Aber bitte ganz vorsichtg. Bin schmerzempfindlich. :wehe:

Gruß und  :winke:
Eckard
Wenn man aufhört, sich zu interessieren, wenn man aufhört, zu lernen,
wenn man aufhört, sich zu begeistern: dann altert man.
(Heinz Bennent am 17.10.2002 in 3sat)

Offline karmaka

  • Administrator
  • Foren-Legende
  • *****
  • Beiträge: 6118
    • karmaka

Offline Eckard

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 783
Re: Neues Mineral in Mondmeteoriten
« Antwort #4 am: November 03, 2020, 17:19:28 Nachmittag »
Ach Martin,  :danke: :danke: :danke:  -  Ich fühle mich :streichel:  :einaugeblinzel:

 :winke:
Eckard
Wenn man aufhört, sich zu interessieren, wenn man aufhört, zu lernen,
wenn man aufhört, sich zu begeistern: dann altert man.
(Heinz Bennent am 17.10.2002 in 3sat)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung