Autor Thema: Gold Dolphin Trophy für 'Meteoriten Raum' und Dieter Heinlein und Oliver Sachs  (Gelesen 3208 mal)

Offline Riesgeologie

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 166
    • Nördlinger Ries
Re: Gold Dolphin Trophy für 'Meteoriten Raum' und Dieter Heinlein und Oliver Sachs
« Antwort #30 am: Januar 28, 2021, 10:36:16 Vormittag »
Hallo Sigrid,

das dann zwar dann nicht mehr das Gleiche, aber nur die Vitrine mit dem Bildschirm drüber geht natürlich auch.
Aber das alles liegt leider nicht in meiner Hand. Für die Umsetzung der Präsentation ist der Museumsleiter alleine verantwortlich.

Viele Grüße

Oliver
Everything should be made as simple as possible, but not simpler. A. Einstein

Offline Sikhote

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1260
Re: Gold Dolphin Trophy für 'Meteoriten Raum' und Dieter Heinlein und Oliver Sachs
« Antwort #31 am: Januar 28, 2021, 16:39:19 Nachmittag »
Das stimmt, Oliver, ich würde auch gerne den gesamten Raum im Riesmuseum erleben. :wc:

Herzliche Grüße
Sigrid

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung