Autor Thema: Im Chondrit NWA 869 wurde ein metallisches Fragment gefunden  (Gelesen 293 mal)

Offline Ha-We

  • Neuling
  • Beiträge: 1
Im Chondrit NWA 869 wurde ein metallisches Fragment gefunden
« am: August 06, 2021, 11:33:51 Vormittag »
Hallo,

im Chondrit NWA 869 wurde ein metallisches Fragment gefunden.

Anomalous Metallic Object Discovered Inside a 4.5 Billion-Year-Old Meteorite:
https://www.ancient-origins.net/news-science-space/meteorite-0015376

Viele Grüße,
Hans-Werner Peiniger

Offline locastan

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 437
    • Allsky Bornheim
Re: Im Chondrit NWA 869 wurde ein metallisches Fragment gefunden
« Antwort #1 am: August 06, 2021, 11:55:26 Vormittag »
Ich sag jetzt nicht Aliens, aber ich denke es waren Aliens.  :einaugeblinzel:

Ich habe den Artikel auch schon in meiner Twitter timeline gesehen. Schon eine rätselhafte Komposition des "Fremdkörpers", andererseits finden sich immer wieder exotische und seltene Materialien in Meteoriten, die man bisher noch nicht kannte. Warum soll dieser Blip nun das große Alienartefakt sein?  :gruebel:

Wahrscheinlich hat ein Querschläger im großen Krieg zwischen Blornax 7 und den Flarbhrgrn von Omega Persiei 8 den Met getroffen und blieb stecken, jaja.  :laughing:

Gruß Mario.

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1556
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Im Chondrit NWA 869 wurde ein metallisches Fragment gefunden
« Antwort #2 am: August 07, 2021, 15:57:17 Nachmittag »
Vielleicht sollte mal geprüft werden, ob es überhaupt ein Meteorit ist und nicht doch irdisch. Das wäre vielleicht die einfachste Lösung.  :hut:
Dsds

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung