Autor Thema: Todesmeteorit über Berlin  (Gelesen 12965 mal)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Todesmeteorit über Berlin
« Antwort #30 am: November 11, 2007, 15:26:54 Nachmittag »
Ich würde mich zusammen mit Frau und Hund draussen hinsetzen (...vorher noch mal
schön eine Henkersmahlzeit einnehmen natürlich usw usf, bzw die üblichen verdächtigen
Dinge tun, die schön sind...) und diesem unschuldigen Mordsbrocken dann einfach ganz
direkt entgegengucken bzw staunen bis zuletzt. Dann... rrummmms zack aus die Maus......

Noch in Stade, später heute wieder in Berlin,
Alex

Speci-Man

  • Gast
Re: Todesmeteorit über Berlin
« Antwort #31 am: November 11, 2007, 19:54:15 Nachmittag »
Hallo Alex!
Warum ausgerechnet Die Amerikaner dazu eine Umfrage brauchen, verstehe ich nicht. Man weiß doch schon aus Erfahrung, was die im Katastrophenfall immer zuerst tun: Den nächsten Supermarkt plündern.
Grüße
Gerhard 

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5047
Re: Todesmeteorit über Berlin
« Antwort #32 am: November 11, 2007, 20:30:10 Nachmittag »
Resentimentissime...

...und der Theutsche tät sein letztes Stündlein in der Hotline vom ADAC und der HUK Coburg verbringen,
um zu erfragen, ob sein Auto dagegen versichert sei   :lacher:
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Speci-Man

  • Gast
Re: Todesmeteorit über Berlin
« Antwort #33 am: November 11, 2007, 20:40:31 Nachmittag »
Hallo Martin!
Ist kein Ressentiment. Ich weiß nur, dass es in New Orleans so war, beim Elbhochwasser in Dresden aber nicht.
Grüße
Gerhard

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5047
Re: Todesmeteorit über Berlin
« Antwort #34 am: November 11, 2007, 21:02:16 Nachmittag »
....zwei vergleichbare Ereignisse?
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Todesmeteorit über Berlin
« Antwort #35 am: November 11, 2007, 21:03:36 Nachmittag »
Hallo Gerhard ,

Ja mit dem Elbhochwasser habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht , ich war damals in Stendal im Einsatz .

Das war nicht das Problem , aber wie ich wieder Zurück in Düsseldorf war hat dieser Einsatz mich fast meinen Job gekostet , glaube mir da ist auch Jede Menge falsch gelaufen und die Organisation unseres Katastrophenschtuzes ist auch nicht besser als die FEMA , wir werden nur weniger beansprucht als die US Kolegen .
Obwohl ich sagen muss das was in New Orleans abgelaufen ist hätte selbst ich besser hinbekommen , aber da ging es auch mehr darum Geld zu verschieben als Menschen zu retten . :weissefahne:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung