Autor Thema: Wüsteneisen - Münchner Messe  (Gelesen 497 mal)

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1786
Wüsteneisen - Münchner Messe
« am: Oktober 24, 2021, 01:57:14 Vormittag »
Hallo,

ich war gestern nur kurz auf der Messe. Mein Eindruck: Die Zahl der Meteoriten-Aussteller war deutlich geringer als sonst, und es gab weder vernünftige Schwarzkruster noch nennenswerte (Wüsten-) Eisen im Kilobereich. Entweder blieben die Tresore diesmal verschlossen, oder das Material ging unterm Ladentisch weg. Kann auch sein, dass bald alles bei Christie's landet, wo inzwischen für ein paar Kilo Eisen exorbitante Preise bezahlt werden. :nixweiss:

Vielleicht irre ich mich, aber aus meiner Sicht war es das so langsam mit den Vorzeige-Eisen. Zumindest für Leute, deren Jahressalär nicht deutlich im Sechsstelligen oder höher liegt. Falls jemand doch noch ein hübsches Wüsteneisen bzw. einen entsprechenden Sikhote oder Gibeon im Kilobereich zu einem vernünftigen Preis abzugeben hat (oder jemanden entsprechenden kennt), bitte melden! 

LG, Martin :prostbier:
« Letzte Änderung: Oktober 24, 2021, 02:20:36 Vormittag von DCOM »

Offline OrgaMet

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 375
  • OrgaMet
Re: Wüsteneisen - Münchner Messe
« Antwort #1 am: Oktober 24, 2021, 23:18:34 Nachmittag »

Servus Martin ... Die Messe war klein aber fein !

Top auch einige Freunde wieder face-to-face zu treffen !! Wenige Mets aber doch auch sehr schoene Mets !  :super:

zwei sehr schoene Tage !!

LG Phil.

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1786
Re: Wüsteneisen - Münchner Messe
« Antwort #2 am: Oktober 25, 2021, 19:17:45 Nachmittag »
Hi Phil,

ja, da haben wir uns leider verpasst. Meine Frau kränkelte noch, daher ging's eher im Schweinsgalopp durch die Reihen. Gerne können wir demnächst mal ein Treffen oder einen Stammtisch initiieren.

LG, Martin  :prostbier:

Offline OrgaMet

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 375
  • OrgaMet
Re: Wüsteneisen - Münchner Messe
« Antwort #3 am: Oktober 25, 2021, 20:50:36 Nachmittag »

 ... so ein Stammtisch  :talk: waere ganz net ... wenn ein Gutes Bier auch noch dazu stimmt, perfekt !  :prostbier:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung