Autor Thema: Streufeld-Karte publiziert, 13-Sep-2022 Feuerball, bis 850g bei Breslau, Polen  (Gelesen 1025 mal)

Offline Starshine

  • Gehilfe
  • Beiträge: 9
Streufeld-Karte publiziert, 13-Sep-2022 Feuerball, bis 850g bei Breslau, Polen
« am: September 24, 2022, 18:16:13 Nachmittag »
Pavel Spurny und sein Team waren wieder erfolgreich mit einer Streufeldberechnung. Auch eine Aktualisierung mit besseren Winddaten ist erfolgt.

Original: https://www.asu.cas.cz/~meteor/bolid/2022_09_12/index.html

Übersetzt:
https://www-asu-cas-cz.translate.goog/~meteor/bolid/2022_09_12/index.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Es freut mich besonders, dass Pavel rasch die Daten veröffentlicht hat. Vor ein Paar Jahren habe ich mit ihm ausführliche E-mails ausgetauscht und ihn motiviert, sehr schnell die Streufelder im Netz publik zu machen, weil vor allem die Menge vieler motivierter Sucher zählt, um überhaupt ein Stück zu finden.

Viel Glück !

Gruß aus Weil der Stadt, Thomas.

PS.: Wer von euch war 2021 oder 2022 ausser mir noch bei Renchen auf der Suche?

Offline Nordnugget

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 293
Re: Streufeld-Karte publiziert, 13-Sep-2022 Feuerball, bis 850g bei Breslau, Polen
« Antwort #1 am: September 25, 2022, 16:17:58 Nachmittag »
Das ist ja mal ein ungeheuer kleines prognostiziertes Streufeld.
Da hätte ich heute fast im Auto gesessen, aber morgen ruft die Arbeit. Wer weiß wie die polnischen Behörden reagieren. Die Profis sind bestimmt schon vor Ort.
Hoffentlich wird schnell was gefunden. Zur Zeit wird viel gepflügt.
Grüße Jens

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung