Autor Thema: Nächtliche Feuerkugel über der Osttürkei  (Gelesen 1314 mal)

Offline Wunderkammerad

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 779
Nächtliche Feuerkugel über der Osttürkei
« am: September 07, 2023, 19:26:12 Nachmittag »
In der Nacht des 2. auf den 3. November wurde eine Feuerkugel am Himmel über der Osttürkei gesichtet.

V.a. in der Gegend um die Stadt Erzurum gab es Sichtungen. Die Datenlage dazu ist äußerst dünn, namentlich ist nicht bekannt, ob Fragmente gefunden wurden. Das Ereignis hat schon gewisse Ausmaße, sodass Hoffnung auf Funde bestehen könnte.

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/tuerkei-meteor-laesst-himmel-gruen-leuchten-a-a29176af-0657-4f0f-a3c3-f485111b67a9

Offline Wunderkammerad

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 779
Re: Nächtliche Feuerkugel über der Osttürkei
« Antwort #1 am: September 07, 2023, 20:29:08 Nachmittag »
Sorry, muss natürlich In der Nacht des 2. auf den 3. September heißen.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung