Autor Thema: Kuriose Sichtung  (Gelesen 9179 mal)

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Kuriose Sichtung
« Antwort #30 am: Dezember 04, 2007, 06:41:49 Vormittag »
Hallo Norbert,

der Alex hat's schon beschrieben, wichtig ist heutzutage immer das copyright (c), weil es leider Leute gibt, die nichts anderes zu tun haben, als solche "Fehler" aufzuspüren und mit honorenten Summen zu ahnden. Probiere das Reinsetzen einfach mal, ggfls. kannst du von mir/uns immer Hilfe erwarten.

@ Alex,
tausche meine 294mg gegen deine 0,73g ohne Wertausgleich, wäre das o.k. für dich?  :lacher:

 :winken:   MetGold   :alter:

Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Kuriose Sichtung
« Antwort #31 am: Dezember 04, 2007, 12:03:17 Nachmittag »
@ Alex,
tausche meine 294mg gegen deine 0,73g ohne Wertausgleich, wäre das o.k. für dich?  :lacher:

Ich könnte z. B. etwas "Barntrup" vertragen, sagen wir mal 0.142 g würden sogar schon
reichen. Die und Deine 294 mg vom "Benthullen" gegen meine 730 mg. Ach, wir müssen
doch überhaupt nicht über Geld reden.... Los, nicht lange fackeln, nu schlag schon ein!

:einaugeblinzel: und :prostbier: Alex

Offline herbraab

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1941
Re: Kuriose Sichtung
« Antwort #32 am: Dezember 04, 2007, 12:18:12 Nachmittag »
wichtig ist heutzutage immer das copyright (c)

Oder einfach einen Link auf ein im Internet publiziertes Bild setzen, da bleiben die Urheberrechte gewahrt.

Grüße, Herbert
"Daß das Eisen vom Himmel gefallen sein soll, möge der der Naturgeschichte Unkundige glauben, [...] aber in unseren Zeiten wäre es unverzeihlich, solche Märchen auch nur wahrscheinlich zu finden." (Abbé Andreas Xaverius Stütz, 1794)

astro112233

  • Gast
Re: Kuriose Sichtung
« Antwort #33 am: Dezember 05, 2007, 09:42:23 Vormittag »
Abschließend für Interessierte diese grandiose Aufnahme einer perfekten Halo Erscheinung.

Quelle: Atoptics.co.uk
http://www.atoptics.co.uk/halo/spsun.htm

Gruß Konrad   :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung