Autor Thema: Wo finde oder fand ich was in Hessen? - 1) Eisenbach  (Gelesen 10538 mal)

Peter5

  • Gast
Re: Wo finde oder fand ich was in Hessen? - 1) Eisenbach
« Antwort #30 am: Februar 06, 2009, 17:57:50 Nachmittag »
.. auch nicht schlecht, Herr Specht .. :laughing:

Gruß Peter5 .. :winke:

Peter5

  • Gast
Re: Wo finde oder fand ich was in Hessen? - 1) Eisenbach
« Antwort #31 am: Januar 23, 2011, 17:14:54 Nachmittag »
Ältere meiner Pyromorphit-Eigenfunde vom Oktober 2005 .. :lechz:

Gruß Peter5  :winke:

Offline Spessartin

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 513
Re: Wo finde oder fand ich was in Hessen? - 1) Eisenbach
« Antwort #32 am: Januar 24, 2011, 08:53:40 Vormittag »
Hallo Peter5,

wie immer tolle Fotos von einem, für mich, der schönsten Minerale überhaupt.

Ich habe leider aus dem Taunus "nur" aus Kransberg Funde, viele der anderen Fundstellen konnte ich auf die Schnelle einfach nicht sichr lokalisieren bzw. in der kürze der Zeit die mir immer nur blieb keine Funde tätigen. Habe mich nun ja schon seit Jahren in "meinen" Spessart zurückgezogen, und selbst hier fehlt mir die Zeit zum ausgiebigen Suchen. Aber wenn ich so Deine Bilder seh´, dann juckt es doch schon mal wieder in den Taunus zu fahren  :einaugeblinzel:

Bis das mal der Fall ist, wenn überhaupt werd ich jedes einzelne Deiner Fotos genießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --- DANK Dir, daß Du Deine Funde mit uns teilst!!!  :super:

Herzliche Grüße,
Spessartin
Goldsuche im Spessart - der Weg ist das Ziel!

Peter5

  • Gast
Re: Wo finde oder fand ich was in Hessen? - 1) Eisenbach
« Antwort #33 am: Januar 24, 2011, 09:04:53 Vormittag »
Hallo Spessartin,

vielen Dank. Freut mich auch besonders, wenn es Dir zu Anreizen für eine erneuerte Suche im Taunus dienlich ist :smile: .. mehr kann man nicht wollen.
Ja, vom Kransberg habe ich auch auch noch ein paar Fotos aber die sind auch schon im entspr. Forenbeitrrag enthalten. ..grabe ich irgendwann sicher auch nochmal aus.. :smile:

Man sollte sich schon irgendwann mehr spezialisieren, so wie Du das auch getan hast .. z.B. mit dem Spessart als Hauptsuchgebiet.  .. nochmals danke für Deine Antwort.  :smile:

Viele Grüße
Peter5  :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung