Autor Thema: MetBull Database  (Gelesen 4224 mal)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: MetBull Database
« Antwort #15 am: Dezember 30, 2007, 01:15:41 Vormittag »
Übrigens haben sich die Amerikaner freiwilig dem Metrichen System angeschlossen

Das wage ich zu bezweifeln!  :einaugeblinzel:

Solange Du z. B. in Arizona nicht ungestraft ein Sixpack Bier aus der Tanke 42 ft offen
(d.h. ohne Tüte oder Umhüllung!) ins Auto transportieren und dort auch nicht auf dem
Beifahrersitz, sondern höchstens verschämt im Kofferraum deponieren darfst, solange
schalten die auch nicht auf metrisch! (PS: selbst erlebt, ich wurde schwerst abgemahnt!)

:si05: Alex

[PS: ...in Utah isses noch schlimmer! Und in Texas heißt es "don´t mess with Texas!"
Die kommen Dir gleich mit der Todesspritze und wenden sie ja bisher auch fleissig an...]

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: MetBull Database
« Antwort #16 am: Dezember 30, 2007, 01:21:53 Vormittag »
Alex ,

du weist doch , in Texas heist es ja auch: erst schiessen , dann fragen  :lacher:
Nee nun mal im ernst , ich weiss das es da immer ein Paar Exoten gib aber ist wie mit dem Euro auch die werden sich noch daran gewöhnen .
Was die verdrehte Moral in einigen Bundesstaten angeht kann ich nur schreiben , einen 45 er Colt kann dir Papa ruhig mit 10 zu Weihnachten schenken .
Aber versuch doch mal mit 17 dort ein Bier zu Kaufen .   :dizzy:
Und wenn Papa es dir dann gibt wird er gehänkt  :platt:

Bis dann Lutz  :si05:
 
Aller Anfang ist schwer !!

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5045
Re: MetBull Database
« Antwort #17 am: Dezember 30, 2007, 20:55:14 Nachmittag »
Ruhig, in Hessen gips och noch die Todesstrafe im Landesjesetz..... :si07:
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung