Autor Thema: Meteoritenfall in Washington, USA?  (Gelesen 818 mal)

Jan Hattenbach

  • Gast
Meteoritenfall in Washington, USA?
« am: Februar 20, 2008, 02:13:03 vorm. »
Hallo,

klingt nach einer "normalen" hellen Feuerkugel, aber was sollen diese Zeugenaussagen bedeuten?

http://www.nwcn.com/statenews/washington/stories/NW_021908WAB_meteor_sighting_LJ.9cffe10.html

(Ich meine die von dem Piloten und dem Autofahrer.)

Dieses Video sieht nicht nach einem Impakt aus:

http://videos.idahostatesman.com/vmix_hosted_apps/p/media?id=1724660

Grüße, Jan

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Meteoritenfall in Washington, USA?
« Antwort #1 am: Februar 20, 2008, 08:28:24 vorm. »
Hallo Jan ,

ich galube das dort wirklich etwas bis zum Boden gekommen icht , ich konnte mir leider nur das erste Video ansehen , und meine dort zu erkennen das sich die Feuerkugel / der Bolide durch eine Explusion zerlegt hat . :gruebel:
warten wir mal ab ob da noch was nachkommt .

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung