Autor Thema: Re: einfach Mineralienbilder zum Anschauen ..  (Gelesen 20137 mal)

Peter5

  • Gast
Re: einfach Mineralienbilder zum Anschauen ..
« Antwort #90 am: März 24, 2008, 14:36:11 Nachmittag »
Hallo Peter (1) ..

nee, es ist doch einfacher für mich, die Bilder nochmal neu bzw. extern von meinem PC zu holen als jetzt da alles rumzuschieben..danke aber für Deinen Hinweis.

Also erst mal bitte so belassen.. :smile:...wenn alles wieder neu drin ist, kann man diesen Beitrag ja immer noch irgendwann löschen.. :smile:

Gruß Peter5  .. :winke:

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: einfach Mineralienbilder zum Anschauen ..
« Antwort #91 am: März 24, 2008, 14:45:25 Nachmittag »
Hallo Peter5

keeene Angst. Ich werde meinen Mod's  :hut:  nur im E-Fall ins Handwerk fuschen bzw. wenn ich drum gebeten werde.

 :winken:   MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Peter5

  • Gast
Re: einfach Mineralienbilder zum Anschauen ..
« Antwort #92 am: März 24, 2008, 15:02:05 Nachmittag »
Gut zu wissen.. :laughing: :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung