Autor Thema: 30. April 08 bei Bonhams - Die Auktion bei der jedem Methändler die Augen tränen  (Gelesen 1548 mal)

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1476
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Hallo Leute,

anbei der neue Metkatalog von Bonhams für die 30. April Session.

http://www.bonhams.com/cgi-bin/public.sh/pubweb/publicSite.r?sContinent=USA&screen=catalogue&iSaleNo=16422

cu, DSDS
Dsds

Offline Mettmann

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4534
Die Thränen werden den Methändlern erst am 1.Mai über die Bäckchen kullern,
wennse sehen werden, zu was für hohen Preisen die Dinger gegangen sein werden!

Siehe anderer Thread - sobald man einen Meteoriten aus der Meteoritensammlerpetrischale herausnimmt,
und in anderem Umfeld verkauft, erzielt er deutlich höhere Preise als in der Sammlerszene üblich, gern mal auch ein Vielfaches.
Warum das so ist, ei das lest in dem alten Thread.

Und wer weiß, wenn ihr ned brav seids, wer weiß wo dann vielleicht die Eisen und Märse und Monde vom Andi, vom Mirko, von den Erben auftauchen, statt hier im Forum...

Hihihi
"Grawutzi - Kapuzi" (Pezi "Bär" Petz *1949-1995)

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1476
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Die Moral von der Geschicht: Werde Auktionator.  :weissefahne:
Dsds

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6228
Re: 30. April 08 bei Bonhams - Die Auktion bei der jedem Methändler die Augen tr
« Antwort #3 am: April 07, 2008, 20:22:49 nachm. »
Die Moral von der Geschicht: Werde Auktionator.  :weissefahne:

Na ja, ganz so einfach ist es auch wieder nicht, da gibt es schon graduelle Unterschiede:
den Daryll Pitt kann man z. B. nicht ganz ohne Not mit dem "Cap´n" Blood [ :platt: ] vergleichen...


(...also allein schon vom Format und dem Anspruch der Auktion her, mein ich mal...)

:einaugeblinzel: Alex [... der den ollen Cap´n (mein Jahrgang?!) trotzdem für ein recht nettes "Schlitzohr" hält!]

astro112233

  • Gast
Schweinchen schlau.

Ein Mensch bedient sich zwei verschiedener Arten von Moral.   :wow:

1. Die Moral die er verkündet, jedoch selbst nicht befolgt.
2. Die Moral die er selbst anwendet, jedoch nicht verkündet.   

 :lacher: :lacher: :lacher:

Offline Mettmann

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4534
3. Alles ist moralisch, nur die Moral nicht. (Musil)
4. Moral ist, wenn man trotzdem lacht. (unbekannt.Mettmeister).
"Grawutzi - Kapuzi" (Pezi "Bär" Petz *1949-1995)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung