Autor Thema: Meteoriten und Magnete  (Gelesen 5483 mal)

Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
Re: Meteoriten und Magnete
« Antwort #15 am: Mai 04, 2008, 17:55:07 Nachmittag »
Nachdem ich in einer großen Aktion fast alle Met-Dosen mit Magneten versehen habe kam mir der Gedanke, kein Blech oder ähnliches an die Wand zu pappen sondern einfach ein Whitebord zu kaufen. Gesagt getan - ich wollte Nägel mit Köpfen machen, also gleich ein Board mit 120x90cm geordert. Das ist auch gestern angekommen. Noch hängt es nicht an der Wand, aber nun sind meine Dosen schon mal dran - es fehlen noch ein paar - aber trotzdem ist noch viiiiiel Platz für den Nachschub  :wow:



Gruß
  André
Sag mir mal meine Meinung...

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Meteoriten und Magnete
« Antwort #16 am: Mai 04, 2008, 21:37:55 Nachmittag »
Andre' ,

Ich nehme alles was ich mal geschrieben habe nehme ich zurück . das ist Spitze  :super: :super: :super:

Sieht aus wie ein Perioden SyS der Meteoriten , mit einer Kleinen Beschriftung oben und an der Seite liesse sich das machen .

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: Meteoriten und Magnete
« Antwort #17 am: Mai 04, 2008, 21:57:58 Nachmittag »
Hallo André,

das sieht Super! aus und als Präsentation unglaublich flexibel, man kann eine beliebige Anordnung herstellen und noch zusätzlich Informationsmaterial anbringen, beispielsweise bei Einzelpräsentationen.

Gruß
Bernd

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung