Autor Thema: 27. Preisfrage / Juni 2008  (Gelesen 32288 mal)

Achgold

  • Gast
Re: 27. Preisfrage / Juni 2008
« Antwort #60 am: Juli 04, 2008, 17:08:54 Nachmittag »
Menschenskinder!!!
Bin total baff über die Auflösung der Fragen!!!! Besonders der Spezial-Fremdgeh-Killer ist ja faszinierend.Was der Peter sich auch immer ausdenkt-toll!!Peter,sei so nett,und schicke nicht extra meinen Preis mit der Post,sondern stecke ihn für unseren , nächsten Treff am Wasser einfach in die Hosentasche ,falls er Dir nicht die Hose vom Leibe zieht!!Und gib mir,bitte das Stück,welches bei der Auswahl am Ende übrig bleibt.
Das ich mal einen Tag hier nicht auf Sendung war korreliert nicht mit Deiner Vermutung,daß ich zum Waschen war,denn diesbezügliche Termine werde ich mit Lutz und Sandra ,wie bei "Goldwaschtermine"nachzulesen, wahrnehmen.

Vielen herzlichen Dank für die von Dir geleistete Mühe,die Du wieder mal in das Monatsrätsel gesteckt hast---übersendet hochanerkennend     Jochen

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: 27. Preisfrage / Juni 2008
« Antwort #61 am: Juli 04, 2008, 17:26:41 Nachmittag »
@ Jochen,

nun gut, deine Wahlverweigerung, weil dir die Preise wurscht sind, muß ich wohl akzeptieren. Nun ist eben André wieder gefragt.


@ André,

welches Schweinerl hättens denn gern? Der Charoit ist ja schon weg.

Wenn ich vom André auch nichts höre, werde ich meine 2-jährige Enkelin die Auswahl treffen lassen. :baetsch:

 :winken:   MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
Re: 27. Preisfrage / Juni 2008
« Antwort #62 am: Juli 05, 2008, 01:38:18 Vormittag »
Eijoh, da ich ein Tigerauge schon mein eigen nenne nehme ich dann die Eklogit-Scheibe...  :winke:

Gruß
  Andre
Sag mir mal meine Meinung...

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: 27. Preisfrage / Juni 2008
« Antwort #63 am: Juli 05, 2008, 06:48:19 Vormittag »
   
Okidoki, da ist ja alles soweit geklärt. Dann werd' ich mal 4 Päckchen packen, auch den Jochen seins, da ich ihn vermutlich erst im August wieder am Wasser treffen werde und Maries Gesteinsproben - da muß ich ja diesmal mit der Sackkarre :auslachl:  zur Post. 

 :winken:   MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: 27. Preisfrage / Juni 2008
« Antwort #64 am: Juli 08, 2008, 16:20:35 Nachmittag »
   
Soooo, die Sendungen sind raus. Da ich sie nur als normale Briefsendungen geschickt habe, können wir nur hoffen, daß sie auch alle ankommen. Also bitte bei Erhalt diesen kundtun - beruhigt einen ja doch immer etwas.

 :winken:   MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
Re: 27. Preisfrage / Juni 2008
« Antwort #65 am: Juli 09, 2008, 21:52:29 Nachmittag »
Hallo Peter,

mein Stück ist wohlbehalten angekommen - sieht ja im Orginal noch besser aus als auf dem Bild  :super: Vielen Dank!

Viele Grüße
  Andre

PS: was hast Du denn gegen Mariah Carey  :lacher:
Sag mir mal meine Meinung...

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: 27. Preisfrage / Juni 2008
« Antwort #66 am: Juli 09, 2008, 22:12:31 Nachmittag »
Hallo André,

schön, daß es dir gefällt.

Zu deiner Anmerkung: Manchmal muß man eben Opfer bringen, ansonsten mag ich sie sehr, meistens.

 :winken:   MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Dirk

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1576
  • Kometenfalter
Re: 27. Preisfrage / Juni 2008
« Antwort #67 am: Juli 10, 2008, 15:50:10 Nachmittag »
Hallo Peter  :winke: ,

mein Chariot ist auch gut angekommen. Schöne Scheibe - hab ich gleich mal fotografiert:

Vielen Dank  :super:
Dirk

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: 27. Preisfrage / Juni 2008
« Antwort #68 am: Juli 10, 2008, 15:52:43 Nachmittag »
Hallo Dirk,

sehr gut. Noch ordentlich Polieren, dann wird's richtig kontrastreich dunkel.  :smile:

 :winken:   MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Achgold

  • Gast
Re: 27. Preisfrage / Juni 2008
« Antwort #69 am: Juli 10, 2008, 23:23:00 Nachmittag »
Hello Peter ,vielen Dank für das gestern eingegangene "TIGERAUGE".Prima dieses Teil,---so kann ich doch in Kürze mal einen Anschliff dieses doch recht seltenen Materiales durchführen wozu ich bisher noch keine Gelegenheit hatte.Ich freue mich schon sehr neugierig darauf.
Der Grund weshalb ich erst heute den Eingang bestätige war die gestrige Geburtstagsfeier meiner Frau,wofür es einiges vor-und nachzubereiten galt,sodaß ich hier im Forum mal nicht auf Sendung war.

Also nochmals ,meinen allerherzlichsten Dank Peter,nicht nur für den Rätselpreis,sondern auch ganz speziell für das insgesamt im  Junirätsel verspritzte Herzblut.Ich kann nur annähernd raten,welcher persönliche Aufwand zu solch einer Durchführung erforderlich ist.Ich nehme bewundernd meinen Hut ab ,und grüße vielmals aus Gotha         Jochen

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: 27. Preisfrage / Juni 2008
« Antwort #70 am: Juli 11, 2008, 06:43:19 Vormittag »
Hallo Jochen,

fein, dann ich ja alles gut angekommen - keine Verlustmeldung!  :wow:

 :winken:   MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: 27. Preisfrage / Juni 2008
« Antwort #71 am: August 02, 2008, 22:36:57 Nachmittag »
   
    :zu:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung