Autor Thema: Kometen auf Erdkurs  (Gelesen 9279 mal)


Offline Dirk

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1576
  • Kometenfalter
Re: Kometen auf Erdkurs
« Antwort #1 am: Juli 06, 2008, 15:26:25 Nachmittag »
Hallo Tim,

wieder eine schöne Dokumentation, die mal auf arte lief. Habe ich damals verpasst, deswegen ist es wirklich gut, das Du sie hier reingestellst hast  :super: .

 :winke:
Dirk

Junior Aurum

  • Gast
Re: Kometen auf Erdkurs
« Antwort #2 am: Juli 07, 2008, 19:09:02 Nachmittag »
Hallo Dirk kannste mal sehen wa als hättest du gesagt setz das rein hehe  :laughing: ne ne ne ey Videos folgen aber noch ;-) das wird alles schon freut mich das ihr das gut findes echt macht echt spaß hier

Offline Dirk

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1576
  • Kometenfalter
Re: Kometen auf Erdkurs
« Antwort #3 am: Juli 07, 2008, 20:09:13 Nachmittag »
Hallo Dirk kannste mal sehen wa als hättest du gesagt setz das rein hehe  :laughing: ne ne ne ey Videos folgen aber noch ;-) das wird alles schon freut mich das ihr das gut findes echt macht echt spaß hier

 :super:

inge

  • Gast
Re: Kometen auf Erdkurs
« Antwort #4 am: Februar 13, 2009, 13:57:18 Nachmittag »
Die obigen Videos wurden entfernt.
lg
inge

Peter5

  • Gast
Re: Kometen auf Erdkurs
« Antwort #5 am: Februar 13, 2009, 15:52:04 Nachmittag »
Zitat
Die obigen Videos wurden entfernt.
lg
inge

Vom wem? Von Ihnen? Weshalb? Warum?  :confused: :confused:

Gehört Ihnen You Tube? Sind Sie Mrs. "You Tube"? Fühlen Sie sich in irgendwelchen Besitzrechten verletzt?

Also ein bisschen mehr Informationen hierzu .. von Ihnen .. würde uns bestimmt auch interessieren - besonders wenn man quasi "still und heimlich" hier als Neuling das Forum betritt. :nixweiss: :eek: *kopfschüttel*

Gruß Peter5

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5047
Re: Kometen auf Erdkurs
« Antwort #6 am: Februar 13, 2009, 17:08:06 Nachmittag »
Die Inge die kann das, die macht das.

Jetzt müssen wir uns eben begnügen mit dem Video dieser seltsamen Meteoritenforschergruppe,
die vermutl. den neuen rumän. Fall beschreiben....

http://www.youtube.com/watch?v=D9JRxZ6c9JI

 :crying:
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

astro112233

  • Gast
Re: Kometen auf Erdkurs
« Antwort #7 am: Februar 13, 2009, 17:16:49 Nachmittag »
Hallo,

ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Videos nicht mehr existieren. Ich hasse stümperhafte Videos.  :fluester:

Andererseits ist es vollkommen logisch, dass der/die begnadeten Videokünstler ihre Kunstwerke in die Tube drücken, jedoch niemand diese bewundern sollte.   

Weiß ja leider nicht, was hier böses Geschen ist. Zensur oder gar eine Verschwörung?

Da ja nun diese ominösen geheimen Geheimvideos im Universum verschwunden sind, hier eine humoristische Alternative.

Das wäre übrigens was für Ensisheim 2009, dass geht auch mit Maßstabwürfel.   :lechz:

PS. Wer oder was ist eigentlich Inge?

Gruß Konrad  :hut: 

http://www.cartoonland.de/archiv/wuerfel-stapeln/

Peter5

  • Gast
Re: Kometen auf Erdkurs
« Antwort #8 am: Februar 13, 2009, 17:19:05 Nachmittag »
Zitat
Die Inge die kann das, die macht das.

Na gut, dann will ich nix gesagt haben, wenn die Dame hier bekannt ist - ich war nur der Meinung, dass man mit einem Beitrag "Nr. 1" sich vielleicht hätte erst mal vorstellen können.. :confused:..so hatte ich vielmehr den Eindruck, dass sich manche hier auch nur mit einem einzigen Beitrag anmelden, um dann irgendwas löschen zu wollen oder verkaufen zu wollen oder was auch immer zu wollen ..

.. nix für ungut.

Gruß Peter5

Peter5

  • Gast
Re: Kometen auf Erdkurs
« Antwort #9 am: Februar 13, 2009, 17:22:16 Nachmittag »
Hallo Konrad,

Zitat
PS. Wer oder was ist eigentlich Inge?

ja, diese Frage stelle ich mir eben immer noch.. wird wohl ewig ein Rätsel bleiben, .. es sei denn die Dame ist doch evtl. noch "redseliger" als ich bisher annehmen musste. :laughing:..aber vielleicht sehe ich ja auch alles an einem Freitag, den 13. viel skeptischer als sonst.. wer weiß.. :hut:

Gruß Peter5 .. :winke:

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5047
Re: Kometen auf Erdkurs
« Antwort #10 am: Februar 13, 2009, 17:42:39 Nachmittag »
...das war ironisch gemeint.
Ich kenne die Dame genauso wenig wie ihr....
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Kometen auf Erdkurs
« Antwort #11 am: Februar 13, 2009, 17:52:27 Nachmittag »
Hallo,

also ich hatte den Beitrag von Inge so verstanden, daß sie bemerkt hat, daß unsere Links tot sind und sie uns darüber nur informieren wollte, aber da habe ich wohl zu simpel gedacht.


 :gruebel:   MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Peter5

  • Gast
Re: Kometen auf Erdkurs
« Antwort #12 am: Februar 14, 2009, 07:22:55 Vormittag »
.. oder ich zu kompliziert.. letzteres wird wohl stimmen ..  :gruebel:

@Inge
sorry, wenn ich Dich da jetzt falsch verstanden haben sollte.. ich nehme dann alles wieder an Aussagen von mir zurück und behaupte das Gegenteil.. :laughing:

Gruß Peter5 .. :winke:

Offline ben.g

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1544
Re: Kometen auf Erdkurs
« Antwort #13 am: Februar 14, 2009, 07:38:24 Vormittag »
...also ich hatte den Beitrag von Inge so verstanden, daß sie bemerkt hat, daß unsere Links tot sind und sie uns darüber nur informieren wollte...

Ja, so hab ich das auch verstanden.

Hallo Inge.  :winke:
Ich hoffe, wir haben dich jetzt nicht verschreckt.  :einaugeblinzel:

Gruß
Ben

Peter5

  • Gast
Re: Kometen auf Erdkurs
« Antwort #14 am: Februar 15, 2009, 14:06:37 Nachmittag »
Zitat
Ich hoffe, wir haben dich jetzt nicht verschreckt. 

Mea culpa..  mea culpa .. mea maxima culpa ..und das gerne noch 1.000 Mal .. :smile:

Peter5

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung