Autor Thema: Berlin (Rüdersdorf) - Mineralien- und Fossilienbörse - 14.09.2008  (Gelesen 1948 mal)

Jens ohne z

  • Gast
Berlin (Rüdersdorf) - Mineralien- und Fossilienbörse - 14.09.2008
« am: September 02, 2008, 22:23:01 Nachmittag »
14.09.2008:  10.00 Uhr
Mineralien- und Fossilienbörse

Bohlenbinderhaus

Sammler und Händler zeigen im Museumspark ihre Kostbarkeiten. Der Besucher kann die Mineralien, Kristalle, Edelsteine und Fossilien aus aller Welt bestaunen und auch kaufen. Fachliteratur, Schmuckstücke und Geschenkartikel vervollständigen das Angebot. Ein Tritt Frei!

http://www.museumspark.de

Glück Auf!
Jens

Labrador

  • Gast
Re: Berlin (Rüdersdorf) - Mineralien- und Fossilienbörse - 14.09.2008
« Antwort #1 am: September 03, 2008, 15:05:37 Nachmittag »
Hallo,

Kann man auch einigermaßen empfehlen, wenn zufällig mal die richtigen Leute da sind :laughing:. Ich bin´s diesmal wohl nur als Publikum, aber vielleicht sieht man doch noch was brauchbares.

Gruß
Labrador

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung