Hallo Lutz,
ja Foto´s sind in arbeit aber, ich seh auch dass es ihr wohl nicht ohne Mircroskop macht!
meine kleinen Krümelchen sehen bei weiten kleiner als eure aus, darum wollt ich mich mal etwas zurückhalten...
Aber ich werde mal etwas experimentieren und weiteres Foto´s probieren...
vielleicht sogar schon morgen! Morgen soll es bei uns sehr fleißig Regnen!

Ich hab mal einen anderen Fluß ausprobiert... wollt einfach mal sehn wie es wo anders ist und ob da die Krümel größer sind... aber nein, die Krümel sind wohl überall gleich groß in Deutschand bzw angrenzend in Österreich!

Gemerkt hab ich, dass der Schwermetallsand an der Salzach etwas anders ist! Der rote Grantsand finde ich da nicht so wie beim Inn, eigentlich überhaupt nicht!
Die 4 Krümel von der Salzach werd ich nicht fotorgrfieren, rentiert nicht... ich war auch nur 1,5h Vorort und zum erkunden! Aber später mal, wenn ich etwas mehr gesammelt haben dann stell ich Foto´s ein!
Ja es macht schon viel Spaß, einfach losziehen, Waschpfanne rausholen und mal loslegen... aber ohne Google.Maps geht das nicht!!! Ohne wäre es schon wirklich ein Schuß ins blaue!
Wenn das Wetter wieder so wie heute ist, werde ich bald mal zur Isar fahren und mich auch ein wenig umsehen! Das Wetter so wie heute bei uns gibt einfach zu mehr nicht her... zum prospektieren ist es noch ok!
schönen Gruß,
Andi