Autor Thema: Mineralientage München (31.10.-02.11.) - wen sehen wir??  (Gelesen 10455 mal)

Offline Mineraloge

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 168
    • Ural Exkursionen
Re: Mineralientage München (31.10.-02.11.) - wen sehen wir??
« Antwort #30 am: Oktober 21, 2008, 08:26:19 Vormittag »
Hallo zusammen!

Ich werd von Freitag bis Samstag Abend da sein, als ganz "normaler" Besucher und zu erkennen am Werbe T-Shirt: Ural Mineralien Tour ;-)

Würd mich freuen einige von euch zu treffen!
Abends kann ich leider nicht, da ich bei Freunden schlafe die mich schon verplant haben....

Grüße André

astro112233

  • Gast
Re: Mineralientage München (31.10.-02.11.) - wen sehen wir??
« Antwort #31 am: Oktober 21, 2008, 23:39:52 Nachmittag »
Hallo Freunde,  :winke:

dann wünsche ich euch allen einen schönen und ertragreichen Messebesuch in München.  :super:

Anbei noch ein kleines Rätselbild. Was ist das?  :gruebel:

Gruß Konrad  :prostbier:

Thin Section

  • Gast
Re: Mineralientage München (31.10.-02.11.) - wen sehen wir??
« Antwort #32 am: Oktober 21, 2008, 23:45:10 Nachmittag »
Hauspilz :gruebel:
Baumhaus :gruebel: :gruebel:

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Mineralientage München (31.10.-02.11.) - wen sehen wir??
« Antwort #33 am: Oktober 22, 2008, 00:20:03 Vormittag »
dann wünsche ich euch allen einen schönen und ertragreichen Messebesuch in München.  :super:

Du kommst nicht nach München, Konrad? Schade schade!

Anbei noch ein kleines Rätselbild. Was ist das?  :gruebel:

Schwer! (....ist das!) Na gut: der Haussekt Deines Vertrauens - "Mumm Extra Dry"! Der Korken
könnte passen. Oder ist das Symbol doch eher ein angedeuteter orientierter Sikhote-Alin? Und das
Haus eine Krisen-Immobilie...?

Alex


Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Mineralientage München (31.10.-02.11.) - wen sehen wir??
« Antwort #34 am: Oktober 22, 2008, 06:30:42 Vormittag »
Hallo,

ich denke mal, daß das euere erweiterte Eingangstür sein soll, damit ihr nach dem Fusel, den es abends da zu trinken gibt  , den dicken Kopf früh unbeschadet durch die Tür bekommt.   :auslachl: :lacher:


 :prostbier:   MetGold   :ruelps:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Mineralientage München (31.10.-02.11.) - wen sehen wir??
« Antwort #35 am: Oktober 22, 2008, 11:33:01 Vormittag »
ich denke mal, daß das euere erweiterte Eingangstür sein soll.....

Geniale Interpretation, Peter!  :super: Das ist es, das muß es sein! Konrad, sag was...

Alex

astro112233

  • Gast
Re: Mineralientage München (31.10.-02.11.) - wen sehen wir??
« Antwort #36 am: Oktober 22, 2008, 11:54:57 Vormittag »
Peter,

ich bin wieder sprachlos.

Du kennst dich in der Materie bestens aus. Gratulation. 100% korrekt.  :applaus:

Aber was ist dies?  :gruebel:

Gruß Konrad

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4162
  • Der HOBA und ich...
Re: Mineralientage München (31.10.-02.11.) - wen sehen wir??
« Antwort #37 am: Oktober 22, 2008, 12:35:37 Nachmittag »
Dann ist das wohl der Eingang, den man kriechend und schwankend benutzen kann...oder? :weissefahne:

Ingo

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Mineralientage München (31.10.-02.11.) - wen sehen wir??
« Antwort #38 am: Oktober 22, 2008, 12:45:27 Nachmittag »
...

neee, das ist notwendig, damit Konrad nach Mitternacht von seiner Frau mit der Schubkarre abtransportiert werden kann.  :laughing:


 :winken:   MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4162
  • Der HOBA und ich...
Re: Mineralientage München (31.10.-02.11.) - wen sehen wir??
« Antwort #39 am: Oktober 22, 2008, 14:11:36 Nachmittag »
...neee, das ist notwendig, damit Konrad nach Mitternacht von seiner Frau mit der Schubkarre abtransportiert werden kann.  :laughing:

Ahhh, so weit hatte ich noch nict gedacht...  :lacher:

Ingo

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung