Autor Thema: 45 Fachvorträge über Meteoriten- Paneth-Kolloquium 2008, 29 – 31Oct., NÖRDLINGEN  (Gelesen 819 mal)

Starshine

  • Gast
Hallo liebe Meteoritengemeinde,

Donnerstag und Freitag nächste Woche gibt es das Paneth-Kolloquium mit tollen 45 Fachvorträgen zum Thema: Meteorite, Krater, Impaktbildung, Kosmochemie. Es kommen viele interessante Dozenten aus der ganzen Welt. Alle Vorträge sind in englisch.
Seit dieser Woche gibt´s auch das Program mit Vorträgen.
Ich denke, das sollte keiner verpassen. Das nächste Paneth ist erst in 3 Jahren.
Meteoritenstammtische wird es viele geben. Am Mittwoch 18 Uhr ist schon Mal die Icebreaker Party im Rieskratermuseum.
Bei Jutta Zipfel kann man sich vielleicht noch als Teilnehmer anmelden. Ich denke, daß noch ein paar Plätze frei sind.

Mehr Info unter : (Klickt auf "Program" und lädt euch das Programm.pfd heunter)

http://www.kosmochemie.de/

Schöne Grüße vom Riesrand in Harburg und bis bald,

Thomas Kurtz


 

   Impressum --- Datenschutzerklärung