Autor Thema: 24. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Dezember 2008  (Gelesen 9565 mal)

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: 24. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Dezember 2008
« Antwort #30 am: Dezember 08, 2008, 01:40:21 Vormittag »
André sollte standardmäßig sein (oder mal eins seiner Eucalyptusholz-) Didge(s) mitbringen. Einfach unglaublich, welche Töne er aus diesem Teil zaubert. Leider habe ich, im Gegensatz zu Dirk, wie sich herausgestellt hat, auch ein Profi-Didger, daraus keinen vernünftigen Ton herauspressen können. Aber André braucht sich jedenfalls nicht hinter den professionellen CD-Didge-Klängen DER australischen Didgeridoo-Band zu verstecken: 
« Letzte Änderung: Dezember 08, 2008, 02:06:04 Vormittag von paragraf »

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: 24. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Dezember 2008
« Antwort #31 am: Dezember 08, 2008, 01:47:20 Vormittag »
... neben mir und Uwe, noch Thomas, als weiterer Aspirant mit untauglichen Versuchen, dem "verfluchten" Didge von André auch nur einen Ton zu entlocken (am Gesicht von Mirko, kann man ablesen, dass er sich mit einem eigenen Tonprobenversuch schlau zurückhält):
« Letzte Änderung: Dezember 08, 2008, 02:07:31 Vormittag von paragraf »

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: 24. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Dezember 2008
« Antwort #32 am: Dezember 08, 2008, 01:52:20 Vormittag »
... es folgt eine Galerie der weiteren Weihnachtsmänner:
« Letzte Änderung: Dezember 08, 2008, 02:08:16 Vormittag von paragraf »

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: 24. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Dezember 2008
« Antwort #33 am: Dezember 08, 2008, 01:54:44 Vormittag »
.. unser Kellner machte auch - ebenso wie Stefan - gute Mine zum "bösen" Spiel:

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: 24. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Dezember 2008
« Antwort #34 am: Dezember 08, 2008, 02:00:19 Vormittag »
... zum Schluss noch einige Variationen zum Thema: "Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!" Hauptdarsteller (Im übrigen der Freund des Nachhausetelefonierers und Tippgebers für weitere Meteoritenfundstellen: ET) Thomas vom leuchtenden Olivenhain. Jede Wette, dass er künftig auch nachts vor Ort mit dieser Mütze auf Meteoritensuche gehen wird:

Offline Contadino

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1187
    • was ich außer Meteoritensammeln sonst noch mache
Re: 24. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Dezember 2008
« Antwort #35 am: Dezember 10, 2008, 02:44:32 Vormittag »
Hallo zusammen,

zunächst mal ganz herzlichen Dank für die supernette Aufnahme in eurer Runde!! Eva und ich haben den Abend sehr genossen. Schade, daß wir nicht näher an Berlin wohnen, wir wären gerne öfter dabei... Die vielen neuen Anregungen und der direkte Austausch von Erfahrungen beim gemütlichen Beisammensein  :prostbier: fehlt mir hier in der meteoritischen "Diaspora". Aber es gibt ja immer gute Gründe, nach Berlin zu kommen und der Stammtisch ist bestimmt ein weiterer...
Mirko auch nochmal ganz lieben Dank für die echt großzügigen "Nikolausrabatte"! ich bin schon sehr gespannt, was er aus meinen Problemfällen rausholt... lass Dir ruhig Zeit, Mirko  :einaugeblinzel:
Liebe Grüße aus Wiesbaden und bis hoffentlich bald  :we:

Heiner
Doe maar gewoon, dan doe je al gek genoeg

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: 24. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Dezember 2008
« Antwort #36 am: Dezember 18, 2008, 23:03:18 Nachmittag »
   
    :zu:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung