Autor Thema: 1. Meteoritenstammtisch im Süden?  (Gelesen 9180 mal)

newlymet

  • Gast
Re: 1. Meteoritenstammtisch im Süden?
« Antwort #30 am: Februar 07, 2009, 15:28:25 Nachmittag »
Wer keine Bier(Mond)Wurscht mag, dem sei das Klenze-Schnitzel mit einem Riesenberg Pommes empfohlen, dazu gibt’s Remouladensauce...hä, war das gar kein Schnitzel? Hat sich da Fisch unter der Panade versteckt? ...neenee, da gibt’s nichts zu rütteln, war lecker....wie das Bier auch  :super:

Und die Gespräche, die sich ABSOLUT AUSNAHMSLOS um und über und über und rundumadum Meteore, Meteorite, Mondsteine und Fälle etc. handelten – wie soll und kann es auf einem MetStammtisch anders sein, hatten’s für einen Neuling wie mich in sich. Da sind mir net amal Fragen eingefallen... :nixweiss: 

dafür konnte ich eine beantworten: kurz vor Ende des Stammtischs :crying: fragten mich unsere Nicht-am-MetStammtisch-teilnehmenden Nachbarn am Tisch, was das für ein interessantes Spiel war, das wir da gespielt haben! Häh? Spiel?  :gruebel: Die haben wohl noch weniger verstanden wie ich?! Und meine Antwort, dies wäre kein Spiel gewesen, hier ging’s um Meteoriten, haben sie mir natürlich nicht abgenommen!  :auslach: :auslachl:

Freu mich schon aufs nächste Mal!  :prostbier:

Moni

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4162
  • Der HOBA und ich...
Re: 1. Meteoritenstammtisch im Süden?
« Antwort #31 am: Februar 07, 2009, 16:34:48 Nachmittag »
Moin!

Nuja Moni, man könnte natürlich auch so argumentieren, dass die Meteoriterei das größte Spiel von ALLEN ist und ein sehr interessantes noch dazu. :fluester: :prostbier:
...und das mit dem verstehen, was die Anderen da erzählen, dat wird auch noch kommen, wirst sehen....

Gruß

Ingo

newlymet

  • Gast
Re: 1. Meteoritenstammtisch im Süden?
« Antwort #32 am: Februar 07, 2009, 16:52:22 Nachmittag »
Andi meinte, ich hätte sagen sollen, das wäre "die Reise zum Mond" gewesen, aber DAS ist mir in dem Moment natürlich nicht eingefallen warum nur  :gruebel: wahrscheinlich war ich in Gedanken schon ganz weit weg aufm Mond, im All, im Universum...

aber auf jeden Fall ist das ein ganz spannendes SPIEL, auf dessen Feldern ich noch gaaaaaaaaaaaanz am Anfang stehe und irgendwie immer nur Einsen würfle, aber der große Wurf kommt bestimmt  :einaugeblinzel:

und ganz sowenig hab ich auch net verstanden, wollt nur Andi bisschen auf den Arm nehmen - gell, Andi, du kennst mich inzwischen  :einaugeblinzel: - muß ihn auch loben, er hat mich mit Zwischenbemerkungen immer ganz gut auf dem Laufenden gehalten   :streichel:

beim nächsten Stammtisch im Klenze sammer dann a bisl mehr, oder?   :st:

Moni

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung