Autor Thema: 1. Meteoritenstammtisch im Süden?  (Gelesen 9182 mal)

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
1. Meteoritenstammtisch im Süden?
« am: Januar 11, 2009, 11:25:18 Vormittag »
Hallo Metties,

bei den Berlinern funktionierts schon zum 25. mal und der Süden Deutschlands ist stammtischmäßig noch immer ein weißer Fleck auf der Landkarte.
Wer in oder im Umkreis von München hätte mal Lust, sich (u.U. mehr oder weniger regelmäßig) mit Gleichgesinnten zu treffen bzw. einfach mal andere Forenmitglieder persönlich kennen zu lernen? Die foreneigene Mitgliederlandkarte offenbart hier zwar eine relativ dünne Besiedelung, trotzdem bin ich optimistisch.
Mein Vorschlag für ein ungezwungenens Treffen am 06. Februar 2009, 19:00 Uhr, ist das Klenze 17, in der Klenzestr. 17, 80469 München, http://www.klenze17.de/.
Ich werde mich um die Reservierung kümmern, deshalb mailt mir bitte, wer mit wievielen Personen kommen mag oder postet einfach hier.

Viele Grüße,
AndiK.  :prostbier:

ironmet

  • Gast
Re: 1. Meteoritenstammtisch im Süden?
« Antwort #1 am: Januar 11, 2009, 12:04:48 Nachmittag »
Hallo Andi,

sehr gute Idee von Dir !!!! :wow: :super:

Ich hoffe auf rege Beteiligung und das es ein ebenso schöner Stammtisch wird,
wie wir ihn uns schon erkämpft haben!

Aber wenn Du die Sache wirklich ordentlich in die Hand nimmst,sollte das problemlos
gelingen!!

Viel Erfolg und viele Teilnehmer wünscht,

Mirko

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5047
Re: 1. Meteoritenstammtisch im Süden?
« Antwort #2 am: Januar 11, 2009, 12:45:14 Nachmittag »
Nu, ich habs ja nicht weit.....

 :hut:
Martin
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline Dirk

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1576
  • Kometenfalter
Re: 1. Meteoritenstammtisch im Süden?
« Antwort #3 am: Januar 11, 2009, 13:00:22 Nachmittag »
Hallo Andi  :winke: ,

tolle Idee  :super: . Nur nicht die Flinte ins Korn werfen, wenn anfangs nur ein paar Leute auftauchen - so ein regelmäßiger Stammtisch muss sich ja entwickeln. Viel Spass beim ersten Treffen  :smile: !

Beste Grüße und  :prostbier: wünscht,
Dirk

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: 1. Meteoritenstammtisch im Süden?
« Antwort #4 am: Januar 11, 2009, 14:24:32 Nachmittag »
Moin Maddin,

klasse - nun sind wir schon 2 :laughing:.

Lasst mich mal bis zum Termin hochrechnen: Das sind *murmel* 28 Tage mal 24 Stunden = 672 Stunden bis zum Termin, alle 2 Stunden einer, der zusagt *murmel*, das wären 336 Teilnehmer!!!  :wow:

Weiter so! :einaugeblinzel:

Gruß,
AndiK.





Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: 1. Meteoritenstammtisch im Süden?
« Antwort #5 am: Januar 13, 2009, 18:38:10 Nachmittag »
Hallo Metties,

die Frauenquote am Münchner Metstammtisch ist - soweit heute absehbar - überdurchschnittlich hoch: 3 interessierte Münchnerinnen haben schon zugesagt, mit Maddin und mir sind wir also zu fünft!
Was ist los? Wo bleibt der Rest der Mannschaft?  :einaugeblinzel:

Gruß, AndiK.

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: 1. Meteoritenstammtisch im Süden?
« Antwort #6 am: Januar 13, 2009, 18:53:28 Nachmittag »
die Frauenquote am Münchner Metstammtisch ist - soweit heute absehbar - überdurchschnittlich
hoch: 3 interessierte Münchnerinnen haben schon zugesagt, mit Maddin und mir sind wir also zu fünft!

Na ja, das allein ist schon mal eine gute Mixtur - ich meine: ... so für den Anfang???  :einaugeblinzel:

:prostbier: Alex

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: 1. Meteoritenstammtisch im Süden?
« Antwort #7 am: Februar 01, 2009, 18:17:22 Nachmittag »
Hallo Metties,

ich möchte an dieser Stelle nochmal an den 1. Münchner Metstammtisch erinnern: Am 06. Februar 2009, 19:00 Uhr, im Klenze 17, in der Klenzestr. 17, 80469 München. Die Teilnehmerliste ist nach wie vor unverändert, aber vielleicht hat ja doch noch der/die eine oder andere Zeit, vorbeizuschauen :einaugeblinzel:?

Gruß
AndiK

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: 1. Meteoritenstammtisch im Süden?
« Antwort #8 am: Februar 06, 2009, 08:45:55 Vormittag »
Haaaaalooooooooo,

ein historischer Moment bahnt sich an! Der erste Metstammtisch im Süden Deutschlands, genauer gesagt in München! HEUTE, um 19:00 Uhr im Klenze 17, Klenzestraße 17.

Kommet zahlreich!

Gruß,
AndiK. :prostbier:

P.S. bzgl. aktueller Pressemeldungen über den "Sendlinger Schlächter": Der heutige Koch ist völlig harmlos - ehrlich!!! :einaugeblinzel:

ironmet

  • Gast
Re: 1. Meteoritenstammtisch im Süden?
« Antwort #9 am: Februar 06, 2009, 13:35:06 Nachmittag »
Hallo Andi,

ich wünsche Euch für heute Abend viel Spaß und zahlreiche Teilnehmer!
Zeitgleich findet ja auch der Berliner Stammtisch statt!
Wir werden alle an Euch denken!
Wenn München nicht so weit wäre,würden wir sicher auch mal den Berliner Stammtisch
nach München verlegen.
Aber wem sage ich das?
Wenn Berlin näher an München liegen würde,hättet ihr uns alle ja sicher auch schon mal
besucht!

Ich hoffe,gerade bei diesem historischen Moment,das auch von euch einige Beweisfotos
folgen werden.
Bin schon ganz gespannt!

Viel Spaß und viele Grüße im Namen des Berliner Stammtisch´s,

Mirko

Offline styria-met

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 350
  • styria-met
Re: 1. Meteoritenstammtisch im Süden?
« Antwort #10 am: Februar 06, 2009, 14:09:41 Nachmittag »
Hallo Andi,

ich wünsche Euch für heute Abend viel Spaß und zahlreiche Teilnehmer!
Zeitgleich findet ja auch der Berliner Stammtisch statt!
Wir werden alle an Euch denken!
Wenn München nicht so weit wäre,würden wir sicher auch mal den Berliner Stammtisch
nach München verlegen.
Aber wem sage ich das?
Wenn Berlin näher an München liegen würde,hättet ihr uns alle ja sicher auch schon mal
besucht!

Ich hoffe,gerade bei diesem historischen Moment,das auch von euch einige Beweisfotos
folgen werden.
Bin schon ganz gespannt!

Viel Spaß und viele Grüße im Namen des Berliner Stammtisch´s,

Mirko


ist zwar schön im Süden, aber für mich immer noch zu weit in hohen Norden  :laughing:
wünsche euch einen schönen Stammtisch in München!

Gruße aus dem sonnigen Süden  :winke:

Stefan
nothing shocks me, I´m a scientist :)

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5047
Re: 1. Meteoritenstammtisch im Süden?
« Antwort #11 am: Februar 06, 2009, 15:34:17 Nachmittag »
Aber Weeeeean liegt auf dem selben Breitengrad wie München, Linz ist gar eine Wönzigkeit nördlicher gelegen als München, gell Herb?

I hob scho an Durscht
 :prostbier:
Martin

"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline styria-met

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 350
  • styria-met
Re: 1. Meteoritenstammtisch im Süden?
« Antwort #12 am: Februar 06, 2009, 16:26:25 Nachmittag »
Aber Weeeeean liegt auf dem selben Breitengrad wie München, Linz ist gar eine Wönzigkeit nördlicher gelegen als München, gell Herb?

I hob scho an Durscht
 :prostbier:
Martin



Münge-Vienna 48,2 sho, aber Grätz 47,0 is no 200km Richtung Afrika  :winke:

Stefan  :prostbier:
nothing shocks me, I´m a scientist :)

Offline herbraab

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1941
Re: 1. Meteoritenstammtisch im Süden?
« Antwort #13 am: Februar 07, 2009, 00:39:33 Vormittag »
Linz ist gar eine Wönzigkeit nördlicher gelegen als München, gell Herb?

Ja, aber nur ein bisserl. Der Franz-Josef-Flughafen liegt schon wieder nördlicher als Linz.  :auslachl:

Grüße, Herbert
"Daß das Eisen vom Himmel gefallen sein soll, möge der der Naturgeschichte Unkundige glauben, [...] aber in unseren Zeiten wäre es unverzeihlich, solche Märchen auch nur wahrscheinlich zu finden." (Abbé Andreas Xaverius Stütz, 1794)

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5047
Re: 1. Meteoritenstammtisch im Süden?
« Antwort #14 am: Februar 07, 2009, 01:08:10 Vormittag »
Go West, Herb, sogar einen Sternwartler hammer dabei!
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung