Autor Thema: Galileo sucht DEN Meteoritenjäger!  (Gelesen 1464 mal)

Galileo

  • Gast
Galileo sucht DEN Meteoritenjäger!
« am: Januar 23, 2009, 16:44:03 nachm. »
Die Redaktion von Galileo sucht Dich als "Meteoritenjäger" für eine Reportage zum aktuellen Meteoritenfall über Deutschland.
Wir würden Dich gerne bei der spannenden Suche nach den astronomischen Gesteinsbrocken begleiten.

Bitte schreibt uns hier über das Forum eine PM, wir melden uns dann zurück!

Der Galileo-Reporter
« Letzte Änderung: Januar 23, 2009, 17:16:26 nachm. von Galileo »

Offline pallasit

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1112
Re: Galileo sucht DEN Meteoritenjäger!
« Antwort #1 am: Januar 23, 2009, 17:21:19 nachm. »
Hallo Galileo,

Herzlich Willkommen in Forum. Meteoritenjäger im Sinne von selber suchen, bin ich leider nicht. Meteoritenjäger im Sinne von meine Sammlung erweitern, das bin ich dann doch.

Ein aktueller Meteoritenfall über Deutschland ist mir entgangen, sollte es einen gegeben haben, dann werde ich natürlich suchen gehen! Aber im Ernst, ist der Schwede doch nicht in die Ostsee geplumpst?

Grüsse Willi  :prostbier:

Galileo

  • Gast
Re: Galileo sucht DEN Meteoritenjäger!
« Antwort #2 am: Januar 23, 2009, 17:29:41 nachm. »
Aber im Ernst, ist der Schwede doch nicht in die Ostsee geplumpst?

Danke für die Rückmeldung. Nach unseren Informationen gibt es zu wenig Aufnahmen, die das eindeutig belegen. Es besteht also noch ein Funke Hoffnung, dass die Teile nicht in den Tiefen der Ostsee versunken sind.


 

   Impressum --- Datenschutzerklärung