Autor Thema: St. Ingbert - 22. Mineralien- und Fossilienbörse am 28. + 29. Okt 2006  (Gelesen 2189 mal)

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2019
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
St. Ingbert - 22. Mineralien- und Fossilienbörse am 28. + 29. Okt 2006
« am: Oktober 18, 2006, 01:23:18 Vormittag »
Hallo,

am 28. und 29. Oktober findet wieder in der Stadthalle in St. Ingbert die alljährliche
Mineralien-, Fossilien-, Schmuck- und Edelsteinbörse statt.

Auch ich werde mit meinen Meteoriten dort in diesem Jahr zum ersten Mal einen Stand haben.
Ihr findet mich im Obergeschoß in der Umlaufenden Bühne direkt über dem Stand wo auch die große Tombola stattfindet.

Forummitglieder die sich bei mir auf der Börse melden erhalten einen Messerabatt   :applaus:
Na, wenn das kein Anreiz ist ................

Würde mich freuen ein paar von euch mal live kennen zu lernen.
Wer sich nicht so gut im Saarland auskennt, der darf mich gerne privat anmailen und ich lasse eine Anfahrtskizze mit Stadplan etc, zukommen.

Viele Grüße

JaH073
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2019
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: St. Ingbert - 22. Mineralien- und Fossilienbörse am 28. + 29. Okt 2006
« Antwort #1 am: Oktober 27, 2006, 21:37:37 Nachmittag »
Hallo,

bin soeben vom Standaufbau zurückgekommen.
St.Ingbert ist ja nicht weit weg von mir.
Sind nur gute 40 km und das fast nur Autobahn.

Messe ist geöffnet Samstag und Sonntag jeweils von 10.00 - 18.00 Uhr.

Würde mich freuen wenn mich einer anspricht und mir mitteilen kann daß er hier unserm Forum beiwohnt oder es kennt.

Viele Grüße

JaH073
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: St. Ingbert - 22. Mineralien- und Fossilienbörse am 28. + 29. Okt 2006
« Antwort #2 am: Oktober 27, 2006, 21:45:53 Nachmittag »
Gut Hanno,

und wenn das nicht passiert, mußt du eben dort ein paar interessierte schreibfreudige Sammler werben ! 

 :wow:  MetGold  :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung