Autor Thema: Claim mit schürfrecht in Alaska für 29.95 euro ?  (Gelesen 2491 mal)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Claim mit schürfrecht in Alaska für 29.95 euro ?
« am: Oktober 19, 2006, 23:32:06 Nachmittag »
Hallo alle

Heute bin ich auf folgeneden Link gestoßen  http://85.25.136.73/shop2/?user=crazypresents&proid=28
Hat einer von euch schon mal was von diesem Angebot gehört , oder war ( was ich bestimmt nicht glaube ) da ?
Ich halte das mal wieder für eine geschikte Masche um an unser Geld zukommen , lehst mal die beschreibung genau durch  :eek:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Claim mit schürfrecht in Alaska für 29.95 euro ?
« Antwort #1 am: Oktober 19, 2006, 23:40:29 Nachmittag »
Hallo Lutz,

ich denke schon, daß das echt ist. Da hat einer ein Stück Land gekauft (für'n Appel und an Ei), wo es wielleicht soviel Gold gibt wie an der Schwarza und verhökert es nun Quadratmeterweise. Ich habe hier auch eine Besitzurkunde über einen Quadratmeter in Alaska hängen - aus "Spaß an der Freude" - würde nie auf die Idee kommen da hinzufahren und meinen Quadratmeter zu nutzen. Das ist aber trotzdem realer als z.B. ein Mond- oder Marsgrundstück !

 :winke:  MetGold  :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Claim mit schürfrecht in Alaska für 29.95 euro ?
« Antwort #2 am: Oktober 19, 2006, 23:50:21 Nachmittag »
Hallo Peter

Ganz ehrlich , ich Spiele auch mit dem Gedanken , aber wenn dann fahre ich auch hin !
War schon immer mal mein Traum in Alaska zu waschen , habe nur ein Problem wie bekomme ich nur die ungefähr eine Tonne Mückenschutz da hin  :gruebel:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Plagioklas

  • Gast
Re: Claim mit schürfrecht in Alaska für 29.95 euro ?
« Antwort #3 am: Oktober 20, 2006, 18:37:53 Nachmittag »
Hallo,
also wenn nicht die exakten GPS-Koordinaten auf diesen Zetteln drauf sind, dann haben diese dinger nicht mehr wert als den Heizwert des Papiers selbst. (Stellt euch vor, ihr seid an der donau, und müsst einen ganz bestimmten Quadratmeter auf einem unbesiedeltem Uferabschnitt finden.)
Gruß
Plagioklas

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung