Autor Thema: Drusen  (Gelesen 15792 mal)

Peter5

  • Gast
Re: Drusen
« Antwort #45 am: Juni 28, 2009, 21:08:05 Nachmittag »
.. sieht aus wie der leicht geöffnete Mund mit Zähnen (hier: = Quarz-Kristalle), darunter der kräftige Unterkiefer eines "Steinmonsters", dessen "Nase" auch noch platt ist..schaut mal genau hin .. sieht aus wie ein Kopf bzw. Gesicht.. :laughing:

Gruß Peter5 .. :winke:

Peter5

  • Gast
Re: Drusen
« Antwort #46 am: Juli 03, 2009, 16:03:12 Nachmittag »
Einige Drusen ..

Alle Aufnahmen wurden im Naturhistorischen Museum in Mainz am 2.7.09 gefertigt ..

"Sicherheitshinweis": Meine Frage, ob ich dort auch fotografieren darf, wurde extra bejaht! Von einer Nichtveröffentlichung der Fotos im Internet wurde ausdrücklich nichts gesagt also kann es auch keine Probleme mit der Veröffentlichung noch dazu eigener Fotos hier geben!  :smile:

Gruß Peter5 .. :winke:

Peter5

  • Gast
Re: Drusen
« Antwort #47 am: Juli 03, 2009, 16:05:08 Nachmittag »
wie vor ..

Peter5

  • Gast
Re: Drusen
« Antwort #48 am: Juli 03, 2009, 16:06:19 Nachmittag »
wie vor ..

Gruß Peter5 .. :winke:

Offline reco

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 191
Re: Drusen
« Antwort #49 am: Januar 31, 2010, 18:44:27 Nachmittag »
Hallo,

Um das Thema aktuell zu halten,

hier meine einzige Druse des vergangenen Jahres
ein kleiner 3,7x3,5 cm Achat
mit einer wunderschönen Druse aus Quarzkristall


Fund: Ottendorf-Okrilla,  2009

Grüße aus der Lausitz  :winke:
Roland

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung