Autor Thema: HER MIT DEN NUGGETS!  (Gelesen 2602 mal)

Jens ohne z

  • Gast
HER MIT DEN NUGGETS!
« am: Mai 14, 2009, 11:52:01 Vormittag »
HER MIT DEN NUGGETS!

Rütteln, Schütteln, Kreisen. Ein Goldwaschkurs im thüringischen Schwarzatal, bei dem es am Ende wenigstens flitterte. Bericht eines Selbstversuchs

weiterlesen

 :hut:

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: HER MIT DEN NUGGETS!
« Antwort #1 am: Mai 14, 2009, 19:38:57 Nachmittag »
Hallo Jens ,

das war ein wirklich schöner Bericht , er beschönigt nichts und verklärt auch das harte Geschäft ( Arbeit ) nicht .
Freue mich besonders mal wieder was von Achim und Jochen zu lesen bekommen zu haben .
Anbei noch eine Bitte, Grüss doch den Achim mal von mir , wenn es irgend geht komme ich dieses Jahr auch noch mal runter .

Bis dann Lutz  :winke: 
Aller Anfang ist schwer !!

Jens ohne z

  • Gast
Re: HER MIT DEN NUGGETS!
« Antwort #2 am: Mai 14, 2009, 19:55:24 Nachmittag »
Grüss doch den Achim mal von mir
Hallo Lutz,

mach ich doch gern! Wir wollten ihn eh mal besuchen und die Nuggets in die Hand nehmen...  :einaugeblinzel:
Hast Du schon Planungen für Thüringen? Bei mir steht in diesem Jahr ein laaaaanges Wochenende zum Goldsuchen im Schwarzagebiet an.

Grüße
Jens

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: HER MIT DEN NUGGETS!
« Antwort #3 am: Mai 14, 2009, 22:29:18 Nachmittag »
Hallo Jens ,

leider ist durch verschiedene Umstände hier mein Leben etwas aus den Fugegen geraten und so kann ich nicht wirklich Planen , aber so wie es aussieht werde ich wenn  ich Mitte kommenden Monats wenn überhaupt nach Thüringen kommen das ist für dieses Jahr dann die einzige Möglichkeit .

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: HER MIT DEN NUGGETS!
« Antwort #4 am: Mai 18, 2009, 19:50:35 Nachmittag »
Hallo Jens ,

wieder einmal ist mir eine Entscheidung vom Schicksal abgenommen worden , ich werde am 14.06.09 in Richtung Mellenbach aufbrechen und wahrscheinlich bis Mittwoch den 17.06.09 auch dann dort bleiben können .
Ich würde mich Freuen dann zu dieser Gelegenheit mal mit dir auf Exkursion gehen zu können  :wow:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: HER MIT DEN NUGGETS!
« Antwort #5 am: Mai 18, 2009, 20:16:10 Nachmittag »
Hallo Lutz,

na dann soll sich mal der Achim auf ein paar Leute gefaßt machen. Müssen ihn noch vorwarnen!


 :j-gold:      :j-gold:      :j-gold:      :j-gold:      :j-gold:      :j-gold:      :j-gold:


 :winken:   MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: HER MIT DEN NUGGETS!
« Antwort #6 am: Mai 18, 2009, 20:44:25 Nachmittag »
Tja peter ,

der Achim weiss schon bescheit , das Zimmer ist schon gebucht , wenn schon den schon und Bandit freut sich auch  :lacher:
Hoffendlich haben wir gutes wetter und niedriges Wasser dann ist doch alles klar !!!

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung