Autor Thema: Lichtblitz über Namibia  (Gelesen 1426 mal)

Offline pallasit

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1113
Lichtblitz über Namibia
« am: September 24, 2009, 10:05:35 Vormittag »

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: Lichtblitz über Namibia
« Antwort #1 am: September 24, 2009, 12:13:47 Nachmittag »
Hi Willi,
die Artikel der AZ und jener Sonja verlangen mir schon ganz schön was ab. Nach dem ich mir meine Nackenhaare wieder nach unten gekämmt hatte, mußte ich hier mal meine ersten Gedanken aufgeschrieben:
http://www.meteoros.de/php/viewtopic.php?t=7151

Weiter hin empfehle ich der Betreiberin jener Gedächtnissternwarte und ebenso der AZ sich hier im Forum mal grundsätzlich zu informieren, denn Kupfer oder andere Metalle im Meteorit machen keine blaue Flamme beim Feuermeteor...

 :user:
Gruß Thomas
Grau ist alle Theorie ...

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung