Autor Thema: Wer kommt alles zur Messe nach Hamburg ??  (Gelesen 1287 mal)

Offline ganimet

  • -Sheriff-
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1983
Wer kommt alles zur Messe nach Hamburg ??
« am: November 04, 2009, 00:05:07 Vormittag »
Da sich ja noch nicht soooo viele gemeldet haben die nach Hamburg kommen wollen, soll ich es mal auf diesem Wege mit einer Umfrage versuchen. Jetzt werden die Münchner natürlich mit "Ich bin zum Glück nicht dabei" antworten oder  :gruebel: Tststs..... :fingerzeig:

Wer noch mag, kann sich ja noch mit Namen hier melden und ob er vielleicht auch zum abendlichen Treffen und Umtrunk dabei sein möchte  :super:

So  --   haut rein  :user:

Gruß;

Andreas
Daß alles vergeht;weiß man schon in der JUGEND;
aber wie schnell alles vergeht,erfährt man erst im ALTER.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung