Das klingt ja alles erst mal recht positiv und überhaupt nicht nach auch nur dem geringsten
Hauch einer sogenannten "Krise", rein stimmungsmässig. Hanno und Jürgen, könnt ihr diesen
mir aus dem Posting entgegenschallenden Eindruck voll bestätigen oder interpretiere ich es im
Moment verkehrt, daß von einer "Krise" zumindestens in Mitteleuropa oder ganz speziell Basel
(..na gut, die Schweiz halt und wohl eine höhere Dichte wohlhabenden Klientels!..), was den
Meteoritenumsatz angeht, nicht so sehr die Rede sein kein?
Von der München-Börse ging im Nachhall eher eine negative Stimmung aus, hatte ich so den
Eindruck. Slow go, wenig Umsatz, kaum Neues, so hieß es dort. Was sag(t)en die Beteiligten?
Jetzt in Hamburg habe ich mit einem "Uralt-Börsianer" gesprochen, Name tut nichts zur Sache,
aber es ist ein Börsen-Oldie, und der zeigte sich, was mich auch überraschte, ausgesprochen
zufrieden und meinte, noch niemals seien seine Umsätze so gut gewesen wie gerade im Moment.
Andererseits fand ich die Hallen am Samstag eigentlich weniger voll von Leuten als in früheren
Jahren, aber das war ein rein subjektiver Eindruck... Alles insgesamt etwas widersprüchlich.
Kann mir (bzw uns) das jemand Berufener mal alles in einen passenden Rahmen hineinformulieren
bzw verklaren, wie es sich derzeit objektiv darstellt?

Alex