Autor Thema: MAPS 9/2009  (Gelesen 9079 mal)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: MAPS 9/2009
« Antwort #30 am: März 28, 2010, 22:35:59 Nachmittag »
Die Nummer 12 kam "regulär" letzte Woche, und auch die Nummer 9 ist nun
eingetroffen. Damit ist bei mir der Jahrgang 2009 jetzt komplett an Bord.

[@Allende: Du hattest Deine Nummer 9 bekanntlich schon recht früh und jetzt
offenbar ein zweites Exemplar bekommen (?). Ich denke, das hat mit Neulingen,
die hier ungeduldig warten, nichts zu tun. Wenn eine ganze Reihe von Kollegen
das Oktober-, November- und Dezember-Heft bekommen und das September-
Heft nicht eingetroffen ist, dann darf man auch schon mal mit den Hufen scharren.
Vielleicht betrifft die späte Zustellung alle in Teutonien wohnenden Abonnenten,
aber nicht die in der Schweiz...?? Egal, nun isses ja da, das Heft - alles ist gut!]


:einaugeblinzel: Alex

Allende

  • Gast
Re: MAPS 9/2009
« Antwort #31 am: März 28, 2010, 23:36:27 Nachmittag »
@ Alexp:
Die helvetischen Met Soc-Mitglieder sind wahrscheinlich wichtiger als die teutonischen Mitglieder. Das muss mit den hervorragenden Wissenschaftlern und den phantastischen Privatsammlungen in der Schweiz im direkten Zusammenhang stehen, oder?  :einaugeblinzel:

Gute Nacht allen Spätlesern
Allende

Offline Andyr

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1220
Re: MAPS 9/2009
« Antwort #32 am: März 29, 2010, 08:36:02 Vormittag »
Bei mir sind für das vergangene Jahr alle Nummern 1 bis 12 heil angekommen. Die Aufregung ist hauptsächlich bei Euch "Neuen" zu spüren. Wartet doch einfach mal ab.

Also "neu" bin ich nicht mehr. Ich bekomme MAPS schon seit mehr als 10 Jahren. Aber Aufregung empfinde ich nicht wirklich.

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: MAPS 9/2009
« Antwort #33 am: März 29, 2010, 09:30:11 Vormittag »
Also "neu" bin ich nicht mehr. Ich bekomme MAPS schon seit mehr als 10 Jahren.
Aber Aufregung empfinde ich nicht wirklich.

Dito. Aber wenn so ein Heft in der Reihe fehlen würde, wäre es schon betrüblich...

Al"18 Jahre MAPS"ex

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung