Autor Thema: Mein Name ist Prehnit ..  (Gelesen 4694 mal)

Oeldidi

  • Gast
Re: Mein Name ist Prehnit ..
« Antwort #15 am: April 14, 2010, 16:33:04 Nachmittag »
Hallo hier ist Oeldidi!

Ich besitze auch eine Stufe Prehnit (gelb-grün) auch nierenförmig dicht an dicht angeordnet ein kneul rundum
durch die Natur mit Matrix (auf Epidot).

Ich danke für die Informationen

Oeldidi

Tschüss bis demnächst

Peter5

  • Gast
Re: Mein Name ist Prehnit ..
« Antwort #16 am: April 14, 2010, 18:50:06 Nachmittag »
Hallo Oeldidi,

und von welchem Fundort, wenn ich fragen darf?  :smile:

Gruß Peter5  :winke:

Oeldidi

  • Gast
Re: Mein Name ist Prehnit ..
« Antwort #17 am: April 15, 2010, 18:31:34 Nachmittag »
Hallo Oeldidi,

und von welchem Fundort, wenn ich fragen darf?  :smile:   Ich habe das Stück an der Nordsee gekauft für 10 €
Ist bestimmt unter Sammlern nicht unbegehrt. Habe einige, 300-400 Stufen auch sebstgesuchte Bergkristalle aus der Schweiz. Der Besitzer des Ladens konnte mir nicht sagen von wo es her stammt. Ich bin am rätzeln. Es könnte aber aus Indien her Stammen Poona oder Jaalgon, Hier sind allgemein Apophilyt  in schönen Stufen zu finden:winke: :fluester:

Gruß

Oeldidi

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung