Autor Thema: "...the ugliest scale cube..."  (Gelesen 2414 mal)

Offline ben.g

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1544
"...the ugliest scale cube..."
« am: Februar 01, 2010, 14:47:09 Nachmittag »

Aus der Beschreibung:
"This is the ugliest scale cube you will ever own"  :auslachl:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260546460569

Irgendwie gefällt mir das Ding.  :smile:

Gruß
Ben

Offline Greg

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1414
Re: "...the ugliest scale cube..."
« Antwort #1 am: Februar 01, 2010, 17:10:06 Nachmittag »
Hi,  :hut:

in der Tat. Das ist auf seine Art ein schöner Würfel.
Da steckt bestimmt ziemlich viel Arbeit drin.

Spontan fällt mir dazu ein, dass der sich gut auf Fotos von historischen Fällen machen würde.

Gruß
Greg

Offline ben.g

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1544
Re: "...the ugliest scale cube..."
« Antwort #2 am: Februar 01, 2010, 17:15:15 Nachmittag »
Spontan fällt mir dazu ein, dass der sich gut auf Fotos von historischen Fällen machen würde.

Ja, genau das war ja seine Idee:
I have several of the cool "perfect" scale cubes but I got to thinking "What about the historic falls?"

Wenn dir das dann spontan beim Anblick des Würfels in den Sinn kommt, dann ist ihm die Umsetzung ja prima gelungen.

Gruß
Ben

Offline Greg

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1414
Re: "...the ugliest scale cube..."
« Antwort #3 am: Februar 01, 2010, 19:29:57 Nachmittag »
Ach ja, das steht ja da. Habe vorhin garnicht gelesen, nur kurz die Bilder geschaut.

Da stimme ich Dir zu. Die Umsetzung ist dem Erschaffer gut gelungen.  :super:
Ein schlichter, nicht perfekter, aber eleganter Holzwürfel.

Ja und jetzt?  :lacher:

Gruß
Gregor

Offline Greg

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1414
Re: "...the ugliest scale cube..."
« Antwort #4 am: Februar 02, 2010, 09:29:28 Vormittag »
Zitat
Wenn dir das dann spontan beim Anblick des Würfels in den Sinn kommt, dann ist ihm die Umsetzung ja prima gelungen.

Man muss natürlich klar sagen, dass meine spontane Meinung (geeignet für historische Meteorite) vielleicht garnicht meine spontane Meinung war. Was ich damit sagen will; auch wenn ich den Text erst nicht bewußt gelesen habe, er steht ja fett neben den Bildern und ich werde ihn sicherlich unbewußt wahrgenommen haben...
Mhm, so scheint u.a. Werbung zu funktionieren...  :einaugeblinzel:

Und, sehen wir den Würfel demnächst auf Deinen Fotos?

Viele Grüße
Greg

Offline ben.g

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1544
Re: "...the ugliest scale cube..."
« Antwort #5 am: Februar 02, 2010, 12:44:30 Nachmittag »
Und, sehen wir den Würfel demnächst auf Deinen Fotos?

Wohl nicht.
Ich hab zwar ein bisschen mitgeboten, bin aber mittlerweile überboten worden. Ich denke nicht, dass ich da noch weiter dranbleibe.
Irgendwie fehlt es mir auch an historischen Meteoriten der entsprechenden Größe, die ich daneben stellen könnte.
Aber vielleicht mach ich mir selbst mal so ein Ding.  :smile:

Gruß
Ben

Offline saharagems

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 45
    • sahara-gems
Re: "...the ugliest scale cube..."
« Antwort #6 am: Februar 02, 2010, 21:18:47 Nachmittag »
Hallo Leute,

und fuer alle die mal einen Neuen aus Messing benoetigen, nehme gerne Bestellungen entgegen :-)

http://www.saharagems.com/id40.html

Im Moment ist noch einer auf Ebay zu haben:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220548341116&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Bei der neusten Lieferung, welche ich bald erhalte, ist neu 1cm unter dem T vermerkt (die aktuellen haben dies noch nicht).

Gruss
Tom

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung