Autor Thema: Zugang MAPS bei Wiley-InterScience?  (Gelesen 882 mal)

Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
Zugang MAPS bei Wiley-InterScience?
« am: Februar 01, 2010, 17:43:37 nachm. »
Hat schon mal jemand versucht, bei  Wiley-InterScience an die MAPS-Artikel zu kommen? Ich habe es versucht, aber mit den Zugangsdaten, die es bei der UAiR gab, scheint es nicht zu klappen. Die E-mail ist da wohl auch unbekannt...

Gruß

André
Sag mir mal meine Meinung...

Offline ben.g

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1541
Re: Zugang MAPS bei Wiley-InterScience?
« Antwort #1 am: Februar 16, 2010, 14:13:56 nachm. »
Über Wiley hab ich das noch nicht probiert. Das wird wohl mit den UAIR Zugangsdaten auch nicht klappen.
Aber was ich gerade mit Erstaunen feststelle:
Irgendwie kann ich plötzlich bei der UAIR auch die neuesten Artikel im Volltext lesen, auch ohne eingeloggt zu sein.  :gruebel:
http://digitalcommons.library.arizona.edu/holdings/journal?r=uadc://azu_maps/

Gruß
Ben

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung