Autor Thema: Glückwunsch Haschr!  (Gelesen 2331 mal)

Offline Haschr Aswad

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 714
    • Meteorite Recon
Re: Glückwunsch Haschr!
« Antwort #15 am: Februar 23, 2010, 10:59:25 vorm. »
Vielen Dank für die freundlichen Worte. In der Tat, feine Sache so ein Harvey-Award: Es fallen lobende Worte, man ist in guter Gesellschaft, darf viele Hände von lauter netten Menschen schütteln und wird von denselben ermuntert, viele Biere zu trinken. Alles sehr entspannt und niemand nimmt sich ernster als nötig, alles in allem ein lustiges Völkchen, sehr angenehm das.       

Grüße
Haschr

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2532
Re: Glückwunsch Haschr!
« Antwort #16 am: Februar 23, 2010, 13:03:47 nachm. »
Zitat
...darf viele Hände von lauter netten Menschen schütteln...

Hallo Haschr,

leider war Hopper´s Pfote offenbar nicht dabei. Ich hoffe aber, dass er wenigstens in Abwesenheit ´ne anständige Wurst bekam  :laughing:

Gruß,
Andi :prostbier:
Metaphysik ist der Versuch, in einem verdunkelten Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die sich gar nicht darin befindet (Karl Valentin)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6223
Re: Glückwunsch Haschr!
« Antwort #17 am: Februar 23, 2010, 13:23:42 nachm. »
leider war Hopper´s Pfote offenbar nicht dabei. Ich hoffe aber, dass er wenigstens in
Abwesenheit ´ne anständige Wurst bekam  :laughing:

Na ja, (u. a.) Geoffs und Steves Hände zu schütteln und deren Laudatio entgegenzunehmen,
hat aber sicher auch was, haben es die beiden doch schliesslich zu einer gewissen Berühmtheit
in der Szene gebracht mit ihrer Meteoritenserie im US-TV, die man irgendwann hoffentlich auch
mal hierzulande zu sehen kriegt. Und deren Annual Birthday Bash Party ist ja schon eine Instanz.
Kann man von der "Meteorite Men"-Serie eigentlich eine Video-CD käuflich erwerben, weiß das
wer? Ich weiss, dass ein paar Freikopien kursieren, aber ich meine schon einen offiziellen Erwerb.

Ein Nahfoto von der Urkunde wirst Du (..wegen des Klarnamens) an dieser Stelle wohl weniger
gern zeigen wollen, Haschr, aber gab´s dazu denn auch so eine Art "Oscar", den Du hier mal
bildlich-figürlich vorstellen könntest, wenn Du magst?

Alex


 

   Impressum --- Datenschutzerklärung