Autor Thema: Welcome Stranger  (Gelesen 1265 mal)

bluediamond

  • Gast
Welcome Stranger
« am: Juli 27, 2010, 14:19:07 Nachmittag »
hallo zusammen,
nach langer Zeit der Abstinenz dieses Forums bin ich nun wieder da. Und hab auch gleich eine Frage. Ich brauch für eine Sonderausstellung die Goldmünze mit dem Welcome Stranger drauf. Als Replik könnten wir sie kaufen oder als Leihgabe. Problem ist, hier in Bonn hat niemand so eine Münze.
Wisst ihr wo ich die herbekommen könnte? Habe schon alles ausprobiert und nix gefunden.

LG Bluediamond

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Welcome Stranger
« Antwort #1 am: Juli 27, 2010, 14:53:31 Nachmittag »
Hallo  bluediamond ,

also ich kann dir da leider nicht helfen da ich nur eine Goldmünze besitze und die ist aus der Kaiserzeit  :weissefahne:

Aber das Forum hat schon so manche Überraschung bereit gehalten vielleicht wirst du ja doch noch hier fündig .

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung