Autor Thema: Beim stöbern gefunden- Meteorite Fall in Breja Morocco 19.05.2010  (Gelesen 4609 mal)

Offline erich

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 150
  • Erich's fine meteorites
    • Meteorite (Non-NWA!): Planetare - Kohlige und Achondrite
Re: Beim stöbern gefunden- Meteorite Fall in Breja Morocco 19.05.2010
« Antwort #30 am: Dezember 01, 2010, 18:21:57 nachm. »
Lieber Svend (Danke noch für die freundliche Email vom Mi 01.12.2010 08:43), Peter et al,
Ich hatte im August mit einem neuen 4x4 Toyota Stationwagon eine Expedition nach Breja unternommen und konnte ein (Al-hamdu lillah nicht allzu) kleines Individual  :super: dieses Falls lokalisieren.
Gerne kann ich Euch auf Anfrage ein Bild dieser wissenschaftlichen Schönheit emailen ( eric@space-sciences.com ) oder (auf Wunsch) dieses auf dieser so informativen Seite hochladen.
mit freundlichen Grüssen Euer Erich H.Haiderer,
<B>Rocks from beyond earth's gravity</B>

Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8470
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Beim stöbern gefunden- Meteorite Fall in Breja Morocco 19.05.2010
« Antwort #31 am: Dezember 01, 2010, 18:46:48 nachm. »
Lieber Erich,

du kannst uns gern - hier oder an anderer Stelle - das eine oder andere "Schmankerl" hochladen! (Bildgröße <128 kByte). Wir würden uns darüber sehr freuen!


  :winken:   Peter, der MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Auricular

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 549
    • Sammlung Auricular
Re: Beim stöbern gefunden- Meteorite Fall in Breja Morocco 19.05.2010
« Antwort #32 am: Juni 12, 2012, 09:35:41 vorm. »
Morgen Forum,

gibts da eigentlich was neues zur Klassi?

Passiert mit "Breja" das gleiche wie mit Lampiayrie und keiner gibt was zur Klassifikation?

Oder hab ichs verpennt und er ist unter einem ganz anderem Namen klassifiziert worden?

LG

Bernie
Liebe Grüße

Bernie IMCA#6177

Offline Alex08

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 214
Re: Beim stöbern gefunden- Meteorite Fall in Breja Morocco 19.05.2010
« Antwort #33 am: Juni 12, 2012, 11:27:15 vorm. »
Hallo Bernie und Forum,

mir ist auch noch nichts bekannt zur Klassifikation. Er wird immer noch unter
"Breja" gehandelt und steht auch unter dem Namen zum verkauf und wird immer noch als LL6 eingestuft.

Würde mich auch interessieren ob da was gegangen ist.

Alex08

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung